ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Kürzel: RJIB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Ja, das liegt im Rahmen der Erwartungen. War jedenfalls klar, dass das mit den Subventionen nichts mehr wird in diesem Jahr. Ein paar Träumerle haben das ja anders gesehen. Wenn da nicht von irgendwoher überraschend ein Kapitalzufluss kommt (z. B. Assetbeteiligung), muss man sich wohl auf eine weitere Kapitalerhöhung einstellen. "Vorläufige Richtungsentscheidung" klingt jedenfalls nicht nach Auszahlung. Womöglich ist damit nur die positive Prüfung der Projektskizze gemeint.
Ja, das liegt im Rahmen der Erwartungen. War jedenfalls klar, dass das mit den Subventionen nichts mehr wird in diesem Jahr. Ein paar Träumerle haben das ja anders gesehen. Wenn da nicht von irgendwoher überraschend ein Kapitalzufluss kommt (z. B. Assetbeteiligung), muss man sich wohl auf eine weitere Kapitalerhöhung einstellen. "Vorläufige Richtungsentscheidung" klingt jedenfalls nicht nach Auszahlung. Womöglich ist damit nur die positive Prüfung der Projektskizze gemeint.
Sorry mal für kommende Worte. Wir Schweizer mit unserer Streichel und Diversifizierungspolitik sind zwar sehr träge und manchmal auch komisch in den Entscheidungen. Was im Deutschen Marionettenhaus (Bundestag) aber alles für Kram beschlossen wird und was Habeck Deutschland alles in die Suppe mischt, ist langsam nur noch Kriegsgefährlich, Blind, und fürs Volk überhaupt nicht mehr tragbar. Ich würde gerne darüber lachen, in anbetracht der betroffenen Schicksale ist mir das allerdings vergangen. Was die Storry für Rocktech angeht... Die wollen doch Hardrockgestein von Minen in Kanada nach Deutschland transportieren um die Konverter zu füttern die erst gebaut werden müssen. Das hört sich nicht gerade nach Nachhaltigkeit an.....bzw. wird sehr teures Lithium werden... mal sehen was von dieser Storry umgesetzt wird.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | Stay strong-Stay long | ||
| 3 | Rock tech Lithium | ||
| 4 | Rock Tech Lithium | ||
| 5 | Rock Tech ( Ohne Trolle ) | ||
| 6 | Rock Tech Lithium Multibagger | ||
| 7 | Tippspiel Kurs-Stand zum 31.12.23 | ||
| 8 | Rocktech und Mercedes |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,19 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 7 | CERES POWER Hauptdiskussion | +7,08 % | |
| 8 | EASYJET PLC Hauptdiskussion | +3,44 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +0,95 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 5 | CERES POWER Hauptdiskussion | +6,48 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +0,98 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,61 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,44 % | |
| 10 | EASYJET PLC Hauptdiskussion | +3,84 % | Alle Diskussionen |