ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,493 EUR
±0,00 % ±0,000
17:09:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 61.692
K
Kamelotforever, 16.12.2024 12:51 Uhr
0
Ich glaube das will keiner , selbst die anderen antirock Schreiber schämen sich für dich
Magish1
Magish1, 16.12.2024 12:49 Uhr
0

Ja die Anzahl der Post hat aber Nix mit deinem traumatischen Hass zu tun. Ich hasse keinen und wenn ich verliere , dann verliere ich halt. Aber das kann man mit Anstand und magish halt auf seine Weise. Ich denke du hast weder Freunde noch Familie

Stimmt ...willst du meine Freundin sein ? 😍😘❤️
K
Kamelotforever, 16.12.2024 12:49 Uhr
0
Ja die Anzahl der Post hat aber Nix mit deinem traumatischen Hass zu tun. Ich hasse keinen und wenn ich verliere , dann verliere ich halt. Aber das kann man mit Anstand und magish halt auf seine Weise. Ich denke du hast weder Freunde noch Familie
Magish1
Magish1, 16.12.2024 12:47 Uhr
0

Dann bist du endgültig im Nirvana. Erklärst hier jeden Tag deinen Hass und bist in Therapie und willst nochmal investieren??? Das ist lächerlich

So sooo ... Das erzählt jemand , der seit dem 1. Dezember hier über 150 posts reingestellt hat ?? Du bist echt goldig 😘
K
Kamelotforever, 16.12.2024 12:46 Uhr
0
Du bist sehr krank Magish, lass dich bitte schnell behandeln, sonst wirst du nicht nur Geld verlieren
Magish1
Magish1, 16.12.2024 12:46 Uhr
0

Dann bist du endgültig im Nirvana. Erklärst hier jeden Tag deinen Hass und bist in Therapie und willst nochmal investieren??? Das ist lächerlich

Natürlich würde ich wieder investieren , wenn die Finanzierung geklärt wird . Wer will denn kein Geld verdienen ?
Magish1
Magish1, 16.12.2024 12:44 Uhr
0

So ist es du Kämpfer für eine schlechtere Welt. Keine Sorge

Du bist also nur bei RCK eingestiegen , um für eine bessere Welt zu kämpfen ? Geld interessiert dich dann also nicht ?? Hmmm ... Ich liebe dich immer mehr du kleines süßes Ding ❤️
K
Kamelotforever, 16.12.2024 12:43 Uhr
0
Dann bist du endgültig im Nirvana. Erklärst hier jeden Tag deinen Hass und bist in Therapie und willst nochmal investieren??? Das ist lächerlich
K
Kamelotforever, 16.12.2024 12:42 Uhr
0
So ist es du Kämpfer für eine schlechtere Welt. Keine Sorge
Magish1
Magish1, 16.12.2024 12:42 Uhr
0

Ja und du einfach nur sauer und voller Hass, vor allem auf dich selbst. Und das vollkommen zu recht

Im Gegensatz zu dir bin ich völlig gelassen . Warte einfach bis der Kurs bei 0,45€ - 0,50€ aufschlägt. Und wenn's doch was werden sollte mit der Finanzierung , steige ich in den Zug 😜
Magish1
Magish1, 16.12.2024 12:39 Uhr
0

Ja und du einfach nur sauer und voller Hass, vor allem auf dich selbst. Und das vollkommen zu recht

Wie gesagt ... Du bist süß 😍 Weiter Nachkaufen ...dann ist dein Verlust auch nicht mehr so hoch 😅 Tut mal was für den Kurs , anstatt dich hier künstlich aufzuregen du süßes Ding ❤️
K
Kamelotforever, 16.12.2024 12:37 Uhr
0
Ja und du einfach nur sauer und voller Hass, vor allem auf dich selbst. Und das vollkommen zu recht
Magish1
Magish1, 16.12.2024 12:36 Uhr
0

Der kleine magish steht wie Rapunzel vor dem Spiegel!! Ich hatte recht, ja ich ich ich. Starke Performance

Du bist einfach zu süß 😘
K
Kamelotforever, 16.12.2024 12:36 Uhr
0
Der kleine magish steht wie Rapunzel vor dem Spiegel!! Ich hatte recht, ja ich ich ich. Starke Performance
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
8 Stellantis -0,15 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Stellantis -0,15 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
Alle Diskussionen