ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,525
EUR
+0,38 % +0,002
08:20:57 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 61.683
Lithiumtrader02,
24.12.2024 9:39 Uhr
4
Ich wünsche allen Investierten und Interessierten ein Frohes Fest.🌲⭐
Orbiter1,
24.12.2024 9:16 Uhr
0
Du bist hier leider in einem Forum gelandet wo einige User, vermutlich aus dem Osten Deutschlands, den Anschein erwecken, der geplante Konverter in Guben wäre nicht nur einfach eine Chemieanlage, sondern ihr Baby das ihnen von einem Schöpfer gebracht wird. Mit rationalen Argumenten, wie z. B. gestern zur Rentabilität des Konverters, brauchst du denen nicht zu kommen. Darauf wirst du, so wie gestern, keine Antwort erhalten. Und Kritik am Schöpfer des Konverters und seiner immergleichen frohen Botschaft, die sich aber seit Jahren nicht erfüllt, ist aus deren Sicht die reine Gotteslästerung. Und so wirst du dann auch behandelt.
Ändert aber nichts daran, dass der Stall zu Betlehem, sprich das Industriegebiet von Guben in der Lausitz, der falsche Standort für das angestrebte Vorhaben ist, wenn es reiche Ernte einfahren soll. Glaube oder gesunder Menschenverstand, du hast die freie Wahl. Für was immer du dich auch entscheidest, bleib sachlich in deinen Postings. In diesem Sinne, Frohe Weihnachten!
Magish1,
23.12.2024 20:27 Uhr
0
Du bist hier leider in einem Forum gelandet wo einige der User nicht nur zum Teil zurecht kritisch sind....Hier wird gehatet bis zum Erbrechen...Lass dir nichts vormachen..du hast einen sehr guten EK erwischt...aber sei dir bewusst dass du in ein Start-Up investiert bist
Im Mai hatte ich ähnliche Beiträge gelesen .
Jedoch war der Anstieg nicht nachhaltig .
Deshalb ist es noch zu früh vom richtigen Zeitpunkt zu sprechen .
Kann sein , dass es in der Tat so ist ... Kann aber auch andere Gründe geben für den Anstieg heute ( Covern von Shortsellern )
Nney2022,
23.12.2024 19:31 Uhr
4
Du bist hier leider in einem Forum gelandet wo einige der User nicht nur zum Teil zurecht kritisch sind....Hier wird gehatet bis zum Erbrechen...Lass dir nichts vormachen..du hast einen sehr guten EK erwischt...aber sei dir bewusst dass du in ein Start-Up investiert bist
D
Daswirdschonwerden,
23.12.2024 19:25 Uhr
0
Was läuft da bei Rock gerade? 600k HV kommen doch nicht einfach so von ungefähr.
morgenwieder,
23.12.2024 18:32 Uhr
0
Fazit: erst Recht Finger weg hier.Diese Person "promoted" nur Schrott
m
morgenwieder,
23.12.2024 18:31 Uhr
0
Der KB scheint hier Anhänger zu haben.Vielleicht der Lügner oder Daumen hoch Typen.
m
morgenwieder,
23.12.2024 18:30 Uhr
0
Wow, mein Beitrag war schnell weg.
Chril,
23.12.2024 18:24 Uhr
3
Ich verstehe nicht was dies mit mir zu tun haben soll und weshalb hier so giftig geschrieben wird. Scheinbar ist für einige hier die Börse nichts?
Magish1,
23.12.2024 17:00 Uhr
0
Orbiter ... Mach jetzt nicht alles schlecht . Zumindest ist der Kurs heute satt grün
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | Stay strong-Stay long | ||
| 3 | Rock tech Lithium | ||
| 4 | Rock Tech Lithium | ||
| 5 | Rock Tech ( Ohne Trolle ) | ||
| 6 | Rock Tech Lithium Multibagger | ||
| 7 | Tippspiel Kurs-Stand zum 31.12.23 | ||
| 8 | Rocktech und Mercedes |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -11,89 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +3,48 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,58 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Germany 40 Prognose | -0,59 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,60 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,73 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -11,89 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +3,48 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,58 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -4,66 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,60 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,73 % | |
| 9 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -3,37 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,65 % | Alle Diskussionen |