ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,527 EUR
+3,33 % +0,017
14:14:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 61.672
Orbiter1
Orbiter1, 03.01.2025 19:55 Uhr
0

Zinnwald, Ganfeng, Core… negativ heute. Von Orbiter kommt immer nur das, was in sein Bild passt.

Ich habe von Lithiumaktien an der kanadischen Börse geschrieben.
J
Jeanswilli, 03.01.2025 19:51 Uhr
0
Zinnwald, Ganfeng, Core… negativ heute. Von Orbiter kommt immer nur das, was in sein Bild passt.
K
Kamelotforever, 03.01.2025 19:41 Uhr
0
Ok Orbiter, Punkt für dich
Lithiumtrader02
Lithiumtrader02, 03.01.2025 19:40 Uhr
4

Den Unsinn mit dem angeblichen Vertrauen in einen CEO der seit fast 4 Jahren seine Ankündigung nicht umsetzt, kann man einfach nicht so stehen lassen.

Ich stehe absolut hinter dem CEO und bin offenbar nicht der einzige, wenn ich mit die durchaus prominente Investorenliste ansehe😉
Orbiter1
Orbiter1, 03.01.2025 19:39 Uhr
0

12% ?

LIFT 7%, Piedmont Lithium 8%, American Lithium 11%, .....
J
Jeanswilli, 03.01.2025 19:39 Uhr
1

An der kanadischen Börse muss man heute schon intensiv suchen, um eine Lithiumaktie zu finden, die nicht steigt.

Na aber bisher hast Du doch immer festgestellt, dass diese Anstiege auf die Aktie von Rock nicht zutreffen? Und heute steigt der Kurs, weil andere Lithiumwerte auch steigen? Du bist so lächerlich.
Orbiter1
Orbiter1, 03.01.2025 19:38 Uhr
0

Orbiter : kannst du dich nicht einfach mal geschlossen halten. Du bringst menschlich nichts zustande. Du könntest ein unternehmen nie gründen oder führen. Du bist eine ich-AG

Den Unsinn mit dem angeblichen Vertrauen in einen CEO der seit fast 4 Jahren seine Ankündigung nicht umsetzt, kann man einfach nicht so stehen lassen.
D
Daswirdschonwerden, 03.01.2025 19:34 Uhr
0

An der kanadischen Börse muss man heute schon intensiv suchen, um eine Lithiumaktie zu finden, die nicht steigt.

12% ?
Orbiter1
Orbiter1, 03.01.2025 19:28 Uhr
0

Es gibt aktuell wohl keinen richtigen Grund für den Anstieg. Ein paar Leute kaufen ein, die ende 2024 aus steuerlichen Gründen verkauft haben. Dann ein paar die auf News hoffen. Mehr ist es wohl kaum

An der kanadischen Börse muss man heute schon intensiv suchen, um eine Lithiumaktie zu finden, die nicht steigt.
K
Kamelotforever, 03.01.2025 19:28 Uhr
0
Orbiter : kannst du dich nicht einfach mal geschlossen halten. Du bringst menschlich nichts zustande. Du könntest ein unternehmen nie gründen oder führen. Du bist eine ich-AG
J
Jeanswilli, 03.01.2025 19:26 Uhr
0

Da muss man schon extrem verblendet sein, wenn man einem CEO vertraut, der seit fast 4 Jahren zigfach die Finanzierung einer Chemieanlage ankündigt, aber die Finanzierung bisher nicht zustande gebracht hat.

Am Ende kackt die Ente.
Orbiter1
Orbiter1, 03.01.2025 19:24 Uhr
0

Wohl eher am Vertrauen der Anleger in einen CEO, der seit Jahren trotz aller Widrigkeiten und Rückschläge seine Vision verfolgt und dafür kämpft.

Da muss man schon extrem verblendet sein, wenn man einem CEO vertraut, der seit fast 4 Jahren zigfach die Finanzierung einer Chemieanlage ankündigt, aber die Finanzierung bisher nicht zustande gebracht hat.
K
Kamelotforever, 03.01.2025 19:24 Uhr
0
Es gibt aktuell wohl keinen richtigen Grund für den Anstieg. Ein paar Leute kaufen ein, die ende 2024 aus steuerlichen Gründen verkauft haben. Dann ein paar die auf News hoffen. Mehr ist es wohl kaum
J
Jeanswilli, 03.01.2025 19:15 Uhr
0

Aktuell 0,835 €. Liegt wahrscheinlich an der Einigung hier im Thread.

Wohl eher am Vertrauen der Anleger in einen CEO, der seit Jahren trotz aller Widrigkeiten und Rückschläge seine Vision verfolgt und dafür kämpft.
Magish1
Magish1, 03.01.2025 19:00 Uhr
1

Aktuell 0,835 €. Liegt wahrscheinlich an der Einigung hier im Thread.

Gefällt mir sehr gut 😊 Hoffentlich geht's nächste Woche weiter so
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,49 %
2 Germany 40 Prognose +1,01 %
3 Hyperscale Data +9,80 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,76 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,18 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,08 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,08 %
8 Investmentchancen -0,14 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,33 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
2 Hyperscale Data +10,05 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,09 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,69 %
6 Renk und alles was dazugehört -2,69 %
7 Investmentchancen -0,14 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,37 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,78 %
10 IPO CSG -3,32 %
Alle Diskussionen