ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,529 EUR
+3,73 % +0,019
15:28:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 61.672
Keko
Keko, 07.01.2025 15:14 Uhr
0
Ich habe das Gefühl, dass sich etwas im Gebüsch befindet.Es könnte gleich ein lautes Geräusch geben.🚀
Magish1
Magish1, 07.01.2025 14:57 Uhr
0

Dafür müssten aber auch tatsächlich News kommen

Die 1,20€ - 1,40€ werden ohne News ganz von alleine kommen . Da ist grad die FOMO am laufen
Pleitegeier_sein_Vadda
Pleitegeier_sein_Vadda, 07.01.2025 14:55 Uhr
0
N Eurochen wäre doch n Träumchen 🥰🥰🥰
D
Daswirdschonwerden, 07.01.2025 14:52 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Dafür müssten aber auch tatsächlich News kommen
Magish1
Magish1, 07.01.2025 14:44 Uhr
0
Muss jetzt aber natürlich bei dem OS richtig aufpassen . Die steigen zwar rasant ... Können aber auch ganz schnell abfackeln
K
Kamelotforever, 07.01.2025 14:44 Uhr
1
Ja da hattest du wohl absolut Recht. Vielleicht sehe ich mein Geld ja doch noch wieder
Orbiter1
Orbiter1, 07.01.2025 14:42 Uhr
0

Sagt magish, der schwer enttäuscht von Rock Tech ist. Ist absolut legitim. Ich brauche etwas mehr als 1,60. auch ich wäre bei 2,50 bis 3 raus

Wie du siehst lässt sich mit dem Trading von Rock Tech Aktien auch tatsächlich Geld verdienen. Du hattest da ja Zweifel.
K
Kamelotforever, 07.01.2025 14:35 Uhr
0
Sagt magish, der schwer enttäuscht von Rock Tech ist. Ist absolut legitim. Ich brauche etwas mehr als 1,60. auch ich wäre bei 2,50 bis 3 raus
Ichbinneuhier24
Ichbinneuhier24, 07.01.2025 14:32 Uhr
0

Du wirst nicht rausgehen , wenn die 1,60€ erreicht sind ! Das wäre ja völlig verrückt.

Ich bin raus sobald ich mein Geld wieder habe. Das das hier mal was wird glaube ich schon länger nicht mehr
Magish1
Magish1, 07.01.2025 14:31 Uhr
0

Dann lass es bitte, habe einen EK von 1,60 und will nur noch raus

Du wirst nicht rausgehen , wenn die 1,60€ erreicht sind ! Das wäre ja völlig verrückt.
Magish1
Magish1, 07.01.2025 14:27 Uhr
0
Darauf spekulieren wohl jetzt so ziemlich alle hier
Keko
Keko, 07.01.2025 14:22 Uhr
1

Aber die kommen bald auch ganz bestimmt . Fehlen jetzt noch ein paar gute News und dann startet es durch

Bereits eine positive Nachricht reicht aus, und wir vervielfachen uns.😘
Magish1
Magish1, 07.01.2025 14:18 Uhr
0
Aber die kommen bald auch ganz bestimmt . Fehlen jetzt noch ein paar gute News und dann startet es durch
Keko
Keko, 07.01.2025 14:17 Uhr
0

Fehlen noch 2 für deine 3 , die Du schon im März angekündigt hattest 😜

Step by step😘
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,52 %
2 Germany 40 Prognose +1,15 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,15 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,30 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,89 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,72 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,92 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,85 %
7 Metaplanet -0,13 %
8 Investmentchancen -0,27 %
9 Tilray Brands Hauptforum +0,25 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,00 %
Alle Diskussionen