ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,51 EUR
-1,35 % -0,01
23:00:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 61.670
m
mannomax, 07.01.2025 15:25 Uhr
0
Geht doch bitte alle zu american lithium- da ziegt sich die nackte Wahrheit über Lithium
Keko
Keko, 07.01.2025 15:14 Uhr
0
Ich habe das Gefühl, dass sich etwas im Gebüsch befindet.Es könnte gleich ein lautes Geräusch geben.🚀
Magish1
Magish1, 07.01.2025 14:57 Uhr
0

Dafür müssten aber auch tatsächlich News kommen

Die 1,20€ - 1,40€ werden ohne News ganz von alleine kommen . Da ist grad die FOMO am laufen
Pleitegeier_sein_Vadda
Pleitegeier_sein_Vadda, 07.01.2025 14:55 Uhr
0
N Eurochen wäre doch n Träumchen 🥰🥰🥰
D
Daswirdschonwerden, 07.01.2025 14:52 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Dafür müssten aber auch tatsächlich News kommen
Magish1
Magish1, 07.01.2025 14:44 Uhr
0
Muss jetzt aber natürlich bei dem OS richtig aufpassen . Die steigen zwar rasant ... Können aber auch ganz schnell abfackeln
K
Kamelotforever, 07.01.2025 14:44 Uhr
1
Ja da hattest du wohl absolut Recht. Vielleicht sehe ich mein Geld ja doch noch wieder
Orbiter1
Orbiter1, 07.01.2025 14:42 Uhr
0

Sagt magish, der schwer enttäuscht von Rock Tech ist. Ist absolut legitim. Ich brauche etwas mehr als 1,60. auch ich wäre bei 2,50 bis 3 raus

Wie du siehst lässt sich mit dem Trading von Rock Tech Aktien auch tatsächlich Geld verdienen. Du hattest da ja Zweifel.
K
Kamelotforever, 07.01.2025 14:35 Uhr
0
Sagt magish, der schwer enttäuscht von Rock Tech ist. Ist absolut legitim. Ich brauche etwas mehr als 1,60. auch ich wäre bei 2,50 bis 3 raus
Ichbinneuhier24
Ichbinneuhier24, 07.01.2025 14:32 Uhr
0

Du wirst nicht rausgehen , wenn die 1,60€ erreicht sind ! Das wäre ja völlig verrückt.

Ich bin raus sobald ich mein Geld wieder habe. Das das hier mal was wird glaube ich schon länger nicht mehr
Magish1
Magish1, 07.01.2025 14:31 Uhr
0

Dann lass es bitte, habe einen EK von 1,60 und will nur noch raus

Du wirst nicht rausgehen , wenn die 1,60€ erreicht sind ! Das wäre ja völlig verrückt.
Magish1
Magish1, 07.01.2025 14:27 Uhr
0
Darauf spekulieren wohl jetzt so ziemlich alle hier
Keko
Keko, 07.01.2025 14:22 Uhr
1

Aber die kommen bald auch ganz bestimmt . Fehlen jetzt noch ein paar gute News und dann startet es durch

Bereits eine positive Nachricht reicht aus, und wir vervielfachen uns.😘
Magish1
Magish1, 07.01.2025 14:18 Uhr
0
Aber die kommen bald auch ganz bestimmt . Fehlen jetzt noch ein paar gute News und dann startet es durch
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,09 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
7 Marvel Hauptdiskussion +3,35 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,49 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,09 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
7 Marvel Hauptdiskussion +3,35 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,49 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 Iris Energy -4,42 %
Alle Diskussionen