ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,53 EUR
+2,51 % +0,01
18:55:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 61.670
C
Capricorn_1369, 21.02.2025 15:47 Uhr
0

Leider noch nicht aber eines Tages, werde ich jubeln ;-)

ach ich habe mich einfach für das Übel entschieden irgendwann den Verein mit Verlust zu verlassen - habe lange gewartet bis er akzeptierbar war, aber das Geld hat sich in anderen Werten wesentlich besser angefühlt :-)
Ichbinneuhier24
Ichbinneuhier24, 21.02.2025 15:36 Uhr
1

:-) hörte ich hier so einige Jubelschreie endlich rausgekommen zu sein:-) Glückwunsch

Leider noch nicht aber eines Tages, werde ich jubeln ;-)
Lithiumtrader02
Lithiumtrader02, 21.02.2025 15:23 Uhr
1

Mir scheint der Trading-Ansatz findet bei Rock Tech immer mehr Anhänger.

Deine Lügen kannst auch jemanden anderes erzählen, Mr. fünfstellige Gewinne.
Orbiter1
Orbiter1, 21.02.2025 15:22 Uhr
0

Natürlich hat das genau gepasst 😂😂😂 Nur Millionäre hier am Werk

Mir scheint der Trading-Ansatz findet bei Rock Tech immer mehr Anhänger.
Lithiumtrader02
Lithiumtrader02, 21.02.2025 15:21 Uhr
2

Vermutlich wird Orbiter gleich aussteigen. 1,05€

Du bist ja ein kleiner rückgratloser Opportunist. Jetzt hier steigende Kurse zu kommentieren, nachdem deine Unterstellungen und Lügen das ganze Forum geflutet haben.
C
Capricorn_1369, 21.02.2025 15:21 Uhr
0
:-) hörte ich hier so einige Jubelschreie endlich rausgekommen zu sein:-) Glückwunsch
Ichbinneuhier24
Ichbinneuhier24, 21.02.2025 15:20 Uhr
0
Mein EK ist bei 1,61. Das nächste Mal bitte bis dahin pushen, danke
Magish1
Magish1, 21.02.2025 15:12 Uhr
0

Und 40% plus 😉🤝

Natürlich hat das genau gepasst 😂😂😂 Nur Millionäre hier am Werk
Magish1
Magish1, 21.02.2025 15:11 Uhr
0
Hatten wohl ganz viele die Idee mit dem hohen Kurs rauszukommen 😂😂
D
Daswirdschonwerden, 21.02.2025 15:01 Uhr
0
Kurz ging es bis auf 1,11€, dann war der Spaß wieder vorbei.
D
DerHändlerDE, 21.02.2025 14:52 Uhr
0
Und 40% plus 😉🤝
Orbiter1
Orbiter1, 21.02.2025 14:51 Uhr
0

Vermutlich wird Orbiter gleich aussteigen. 1,05€

Bin nur 25% des Bestands losgeworden.
C
Currywurstextrascharf, 21.02.2025 14:51 Uhr
0
ich hab so das Gefühl, die Firma ist eine Verarschung. Wir werden sehen. Ich bin nicht investiert.
Ichbinneuhier24
Ichbinneuhier24, 21.02.2025 14:49 Uhr
0
Schon wieder vorbei
IronFlag
IronFlag, 21.02.2025 14:48 Uhr
0
Heftiger Anstieg ! Nur wegen der News des Zusammenschlusses ?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,92 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -7,85 %
4 Germany 40 Prognose -0,83 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
6 VW Hauptdiskussion -2,33 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,61 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +2,89 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,92 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -7,85 %
4 VW Hauptdiskussion -2,33 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,69 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,89 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,21 %
10 Strategy B -8,69 %
Alle Diskussionen