ROCKET INTERNET WKN: A12UKK ISIN: DE000A12UKK6 Kürzel: RKET Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,80 EUR
-2,19 % -0,60
12:21:36 Uhr, Hamburg
Kommentare 3.735
G
Grinch, 19.07.2017 18:28 Uhr
0
Genau. Belegt meine Aussage das HF schon ausgepreist ist
o
optimieren, 19.07.2017 18:24 Uhr
0
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/umkaempfter-markt-vermasselt-amazon-der-rocket-internet-beteiligung-hellofresh-den-boersengang-5587989
T
Thorsten3388, 19.07.2017 18:13 Uhr
0
Ich bin mit nem 8er Hebel long
M
MartinsDBS, 19.07.2017 18:09 Uhr
0
@ optimieren Wow.....15er Hebel ....... So mutig bin ich nicht ......:-(
M
MartinsDBS, 19.07.2017 18:06 Uhr
0
@optimieren HU977U
G
Grinch, 19.07.2017 18:00 Uhr
0
Glaube ich nicht. Hello fresh ist beim aktuellen Kurs schon komplett ausgepreist
o
optimieren, 19.07.2017 17:59 Uhr
0
Sieht wohl so aus Grinch, aber nur short... So wie ich RI kenne würde eine HelloFresh Übernahme eine starke Kursveränderung verursachen - nach unten!
M
Morris, 19.07.2017 17:55 Uhr
0
Im Handelsblatt hab ich vor kurzem einen ähnlichen Bericht gelesen... Warum soll da nichts dran sein. Warum halten sich eigentlich die Experten ( Analysten) so zurück.
G
Grinch, 19.07.2017 17:52 Uhr
0
@optimieren Kommst wohl doch nicht los von der Aktie :)
o
optimieren, 19.07.2017 17:50 Uhr
0
Bin auch grad short gegangen (HU9938), welchen Schein hast du Martin?
M
MartinsDBS, 19.07.2017 17:09 Uhr
0
Amazon braucht von den German Copy cats keine Hilfestellung.........
G
Grinch, 19.07.2017 16:45 Uhr
0
Genau. Und was wäre wenn Amazon einfach hello fresh kauft? Dann profitieren alle davon
M
MartinsDBS, 19.07.2017 15:53 Uhr
0
Bleibe weiter Short......:-)
G
Grinch, 19.07.2017 15:48 Uhr
0
Ich träume von einer Meldung wie... Amazon kauft hello fresh ! Jackpot Baby
T
Ttt15ttt, 19.07.2017 15:46 Uhr
0
@dalu hab's bereuht;)
o
optimieren, 19.07.2017 11:12 Uhr
0
Ich verabschiede mich. Ca. 16% verloren. Die Aktie verschwindet jetzt von Watchlist und dem Horizont. Heute ist der Tag gekommen aufzubrechen und diesen schmutzigen Ort der Schande zu verlassen. ; )
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,37 %
2 VW Hauptdiskussion -1,15 %
3 Germany 40 Prognose -1,04 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,25 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,52 %
7 Renk und alles was dazugehört -6,25 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,41 %
2 VW Hauptdiskussion -1,15 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,26 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,26 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,52 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,26 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -0,79 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,68 %
Alle Diskussionen