Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
ROCKET INTERNET WKN: A12UKK ISIN: DE000A12UKK6 Kürzel: RKET Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
25,80
EUR
+2,38 % +0,60
13:24:05 Uhr,
Hamburg
Kommentare 3.733
Waush5,
06.07.2017 11:41 Uhr
0
Ja aber bei 0 ist Schluss tiefer geht nicht
P
Pass1,
06.07.2017 11:30 Uhr
0
Was soll man dazu sagen? Das bedeutet, wenn keine Reaktion von der Firma kommt, die Aktie weiter sinken wird, möglicherweise bis unter 15.
T
Ttt15ttt,
06.07.2017 11:23 Uhr
0
was sagt ihr dazu?
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/neuausrichtung-voraus-nach-zalando-und-delivery-hero-womit-kann-rocket-internet-jetzt-noch-geld-verdienen-5564199
M
MartinsDBS,
06.07.2017 11:17 Uhr
0
Hab mir zu 19.50 ein Short geholt ......
Von mir aus darf es so weitergehen .......:-)
E
ElRey,
06.07.2017 9:08 Uhr
0
Hansdampf.... auf dich wartet der papst.... ich lach lieber zum schluss ;-)
B
Benny777,
06.07.2017 2:14 Uhr
0
Wenn ihr mal den melden schaut , kauf und Verkauf von den gross Aktionären , die kaufen und verkaufen aber verkaufen mehr als sie kaufen .
Sieht für mich bißchen so aus als würden hier welche das sinkende Schiff Stil und heimlich verlassen .
Auch Chart technische sieht es überhaupt nicht gut aus .
B
Benny777,
06.07.2017 2:09 Uhr
0
Die grossen gehen eher raus , bin noch im plus und gehe auch raus .
Es bieten sich bessere Möglichkeiten am Markt wie rocket .
Schaut euch mologen oder lion e mal an attraktiv und alternativ zu rocket .
Habe hier kein gutes Gefühl mehr . Allen anderen noch viel Glück
P
Progman2,
06.07.2017 0:37 Uhr
0
Diesen Satz "die großen wollen nochmal billig rein" liest man hier immer wieder. Erklärt doch bitte mal, wie die das machen sollen. Da bin ich mal gespannt.
H
Hansdampf213,
05.07.2017 23:34 Uhr
0
Elrey lebst du noch? Bald bei 30.
G
Gast0007,
05.07.2017 20:44 Uhr
0
Hier wollen noch die grossen billig rein die es verpasst haben bevor der Zug abfährt
B
BoNisTo,
05.07.2017 20:28 Uhr
0
Da ist was im Busch, was wir hier noch nicht ahnen. Anders ist das doch nicht zu erklären.
w
werweissnew,
05.07.2017 20:08 Uhr
0
Da sind wir unter 18... nicht dass ich es vor ner woche gesagt habe ;) nächstes ziel 16
T
Ttt15ttt,
05.07.2017 19:47 Uhr
0
echt krass
S
Schlawi,
05.07.2017 19:08 Uhr
0
Könnte schon sein, das wir das Tief noch einmal sehen. Dann könnte man auf jeden Fall mal einsteigen.
Waush5,
05.07.2017 17:07 Uhr
0
Kann man ja langsam wieder drüber nachdenken ein zu steigen . Mit einer ersten Position
D
Delija,
05.07.2017 16:43 Uhr
0
jetzt wird.es bitter
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,34 % | |
| 2 | $ZETA | +9,98 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,85 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,76 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,31 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,86 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,34 % | |
| 2 | $ZETA | +9,48 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +3,26 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,33 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,76 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,16 % | |
| 9 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -25,93 % | |
| 10 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -1,52 % | Alle Diskussionen |