ROCKET INTERNET WKN: A12UKK ISIN: DE000A12UKK6 Kürzel: RKET Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,40 EUR
+8,73 % +2,20
23. Juni 2026, 21:59 Uhr, Hamburg
Kommentare 3.735
G
Grinch, 19.07.2017 18:28 Uhr
0
Genau. Belegt meine Aussage das HF schon ausgepreist ist
o
optimieren, 19.07.2017 18:24 Uhr
0
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/umkaempfter-markt-vermasselt-amazon-der-rocket-internet-beteiligung-hellofresh-den-boersengang-5587989
T
Thorsten3388, 19.07.2017 18:13 Uhr
0
Ich bin mit nem 8er Hebel long
M
MartinsDBS, 19.07.2017 18:09 Uhr
0
@ optimieren Wow.....15er Hebel ....... So mutig bin ich nicht ......:-(
M
MartinsDBS, 19.07.2017 18:06 Uhr
0
@optimieren HU977U
G
Grinch, 19.07.2017 18:00 Uhr
0
Glaube ich nicht. Hello fresh ist beim aktuellen Kurs schon komplett ausgepreist
o
optimieren, 19.07.2017 17:59 Uhr
0
Sieht wohl so aus Grinch, aber nur short... So wie ich RI kenne würde eine HelloFresh Übernahme eine starke Kursveränderung verursachen - nach unten!
M
Morris, 19.07.2017 17:55 Uhr
0
Im Handelsblatt hab ich vor kurzem einen ähnlichen Bericht gelesen... Warum soll da nichts dran sein. Warum halten sich eigentlich die Experten ( Analysten) so zurück.
G
Grinch, 19.07.2017 17:52 Uhr
0
@optimieren Kommst wohl doch nicht los von der Aktie :)
o
optimieren, 19.07.2017 17:50 Uhr
0
Bin auch grad short gegangen (HU9938), welchen Schein hast du Martin?
M
MartinsDBS, 19.07.2017 17:09 Uhr
0
Amazon braucht von den German Copy cats keine Hilfestellung.........
G
Grinch, 19.07.2017 16:45 Uhr
0
Genau. Und was wäre wenn Amazon einfach hello fresh kauft? Dann profitieren alle davon
M
MartinsDBS, 19.07.2017 15:53 Uhr
0
Bleibe weiter Short......:-)
G
Grinch, 19.07.2017 15:48 Uhr
0
Ich träume von einer Meldung wie... Amazon kauft hello fresh ! Jackpot Baby
T
Ttt15ttt, 19.07.2017 15:46 Uhr
0
@dalu hab's bereuht;)
o
optimieren, 19.07.2017 11:12 Uhr
0
Ich verabschiede mich. Ca. 16% verloren. Die Aktie verschwindet jetzt von Watchlist und dem Horizont. Heute ist der Tag gekommen aufzubrechen und diesen schmutzigen Ort der Schande zu verlassen. ; )
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,37 %
3 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
4 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
7 Iris Energy -3,69 %
8 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
10 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -2,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,34 %
3 Gamestop💎🙌 -0,38 %
4 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 Iris Energy -3,78 %
7 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
9 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -3,72 %
10 Battalion -3,56 %
Alle Diskussionen