ROCKET INTERNET WKN: A12UKK ISIN: DE000A12UKK6 Kürzel: RKET Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,80 EUR
-0,95 % -0,20
16:31:08 Uhr, Hamburg
Kommentare 3.738
G
Grinch, 19.10.2017 18:27 Uhr
0
Liegt am Tag. Bei mir sind alle Werte heute rot. Nur AVZ Minerals ist grün
O
Oase_, 19.10.2017 18:06 Uhr
0
Skurril! Rund 21 steht drauf .. 35 ist drin Skurril!
T
Ttt15ttt, 19.10.2017 18:01 Uhr
0
was denn jetzt los???
T
Ttt15ttt, 19.10.2017 15:15 Uhr
0
nervt der Verlauf hier mal wieder
E
ElRey, 18.10.2017 19:01 Uhr
0
Euren optimismus will ich..
G
Grinch, 18.10.2017 18:37 Uhr
0
Ja es ist nur eine Frage der Zeit Ich denke dieses Jahr wird es noch was
D
Dubai1989, 18.10.2017 18:30 Uhr
0
Ja und stada wird wahrscheinlich raus müssen wegen gesamtübernahme
G
Grinch, 18.10.2017 18:22 Uhr
0
Rocket wird aufsteigen. Wie Dubai schreibt. Mehrmals knapp gescheitert. Beim nächsten Mal könnte es schon klappen da der Durchschnittskurs gestiegen ist
E
ElRey, 18.10.2017 18:21 Uhr
0
War ja heute nicht so extrem
D
Dubai1989, 18.10.2017 15:07 Uhr
0
Nächste Chance ist Dezember 2017! !!!!!
D
Dubai1989, 18.10.2017 15:05 Uhr
0
Woher weißt du das denn. Ri ist bereits 2 mal knapp gescheitert und zwar am zu geringen Anteil an streubesitz was sich verbessert hat und ab der marktkapitalisierung was durch steigende Kurse behoben wird
Waush5
Waush5, 18.10.2017 13:48 Uhr
0
ROCKETT BLEIBT IM SDAX.
Waush5
Waush5, 18.10.2017 13:47 Uhr
0
Ich Frage mich warum hier alle vom MDAX schreiben. Die Entscheidung ist doch längst gefallen .
D
DerBörsianer, 18.10.2017 13:42 Uhr
0
Bin auch noch voll drin. Ich denke das wir nach HF, Mdax und den nächsten Quartalszahlen durchaus auf 25 und mehr stehen könnten. Der Optimismus stirbt zu letzt :-)
J
JD.com, 18.10.2017 13:07 Uhr
0
Bin auch noch voll investiert. Das Turnaround über die 22,22€ könnte klappen, HF und Mdax, plus 3 Beteiligungen bald profitabel könnten es durchschieben. Bin noch optimistisch :)
M
Morris, 18.10.2017 12:38 Uhr
0
Es wird wohl wieder mit den Amis am Nachmittag Richtung Süden gehen..... Dann kommt so 17:30 der schon obligatorische kleine Kursrutsch :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,78 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,91 %
3 Pyrum Innovations -7,22 %
4 Security der nächsten Generation -2,75 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,60 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,78 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,91 %
3 Security der nächsten Generation -2,75 %
4 Pyrum Innovations -7,22 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,24 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,60 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
Alle Diskussionen