ROCKET INTERNET WKN: A12UKK ISIN: DE000A12UKK6 Kürzel: RKET Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
20,80
EUR
-0,95 % -0,20
26. Juni 2026, 21:27 Uhr,
Hamburg
Kommentare 3.738
d
dome89,
15.01.2018 10:32 Uhr
0
So langsam sollte ja m dax Fantasie durchkommen.
G
Grinch,
14.01.2018 20:42 Uhr
0
Nein bin Grad woanders unterwegs.
Aber mein Rocketgeld hab ich ja damals in China Literature gesteckt.
Das war bislang genauso n Minus Geschäft :)
Bislang war dieser wechsle noch kein guter.
Manchmal wird Geduld belohnt.
Bin gespannt ob hier endlich Mal die 30 Eur geknackt werden
E
ElRey,
14.01.2018 16:37 Uhr
0
Ohooo welch ehreeee... wieder dabei!?!
G
Grinch,
13.01.2018 14:27 Uhr
0
Servus zusammen
Wollt nur Mal wieder hallo sagen bei der wohl unterbewertetesten Aktie :)
Schön zu sehen das es aufwärts geht.
Leicht zumindest.
Happy Weekend
E
ElRey,
11.01.2018 21:56 Uhr
0
Puhh... noch gut gehalten heute...
J
JD.com,
11.01.2018 13:14 Uhr
0
Wenn Oli die Milliönchen rein schiebt bis April sind wir über 25€, so meine Vermutung, eig fast zu sicher um sich daran zu orientieren..
J
JD.com,
11.01.2018 13:13 Uhr
0
Hoffen wir mal nicht das deine Vermutung eintrifft Dome :D
J
JD.com,
11.01.2018 13:13 Uhr
0
Ja wäre schön wenn wir auf 23,50€ Boden machen
d
dome89,
11.01.2018 12:59 Uhr
0
Geduld nächste Woche Freitag Verfallstag dax wieder 13 000 rocket 22,50-23,20 Range ? Mitte Januar ist nur Vermutung :)
E
ElRey,
11.01.2018 9:36 Uhr
0
Nochmal anlauf auf die 23!?!
E
ElRey,
09.01.2018 23:35 Uhr
0
Von mir aus lieber gestern als heute oder morgen. Schade ist nur dass es der markt schwer sieht
E
ElRey,
09.01.2018 23:28 Uhr
0
Amen!
J
JD.com,
09.01.2018 23:27 Uhr
0
Wenn die entdeckt wird kann's ganz schnell gehen, RI ist ja in den Kurszerfalljahren innerlich gewachsen, die Analysten haben recht mit Kurszielen von über 50€ nur der Markt hat's noch nicht gecheckt. Breakeven und los geht's. Ging bei JD auch richtig los als der Breakeven erreicht wurde.
E
ElRey,
09.01.2018 23:25 Uhr
0
Du bin voll und ganz bei dir aber nach den jahren und den zahlen ich man ein bißchen geplättet
J
JD.com,
09.01.2018 23:25 Uhr
0
Schau dir die Fintech Group an die hat letztes Jahr weit mehr als 100% gemacht, RI hat übrigens ein JV mit Unternehmen von Fintech Group bzw. beide halten Prozente an Fintech-Startups, Marktkap von RI ist für ein Techunternehmen noch sehr gering.
J
JD.com,
09.01.2018 23:23 Uhr
0
Lass die mal ihren breakeven schaffen und mal etwas zu den neuen Unternehmen preis geben. Oli hat AR und VR im Fokus.
Das sind normale 70%, 100% und 30% für die nächsten Jahre.
Für das er den größten Techriesen außerhalb Amerkia und Asien erschaffen wollte sind das noch geringe Kurse.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 3 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 9 | ITM POWER Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 3 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 6 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 7 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | ITM POWER Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | ±0,00 % | Alle Diskussionen |