ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

73,04 USD
-3,11 % -2,35
15:06:53 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 22.690
Mahoraga
Mahoraga, 06.03.2026 22:41 Uhr
0

Wenn alle denken es steigt weiter gehe ich mal Short auf den lieben Brent

Morgen geht die Sonne wieder auf. Denken bestimmt auch viele. Geh Short auf den Sonnenaufgang 😁
Marssl
Marssl, 06.03.2026 22:51 Uhr
0
BREAKING: US Treasury Secretary Bessent says the US might "unsanction" Russian crude oil.
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 06.03.2026 23:00 Uhr
0

BREAKING: US Treasury Secretary Bessent says the US might "unsanction" Russian crude oil.

Die Meldung gab es schon heute morgen und es ist schon freigegeben.
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 06.03.2026 23:01 Uhr
0
Und trotzdem der Anstieg
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 06.03.2026 23:01 Uhr
0
Theoretisch ist das Öl eh schon die ganze Zeit im Umlauf. Nur eben über Schattenflotten und inoffiziell.
O
Omikron0815, 06.03.2026 22:19 Uhr
0
Wenn alle denken es steigt weiter gehe ich mal Short auf den lieben Brent
Tyger1984
Tyger1984, 06.03.2026 21:22 Uhr
0
100$ safe am Montag
Luckiberti
Luckiberti, 06.03.2026 21:09 Uhr
0
Na ja hier kostet der Diesel 1,24 Euro. Bin in Side türkei
Porsche321
Porsche321, 06.03.2026 20:39 Uhr
1
Hallo hallo beruhig dich, keiner von uns kann was dafür!! Das sind die werten Herren denen die Masse immer zujubelt!! Wir verfolgen hier Kurse, nicht mehr nicht weniger
C
CenkDennis, 06.03.2026 20:22 Uhr
0
Schnauze, Du hast doch keine ahnung von tuten und blasen
Mahoraga
Mahoraga, 06.03.2026 20:21 Uhr
0

Schau dir doch die Benzinpreise etc. an....

Hol dein Geld aus der Börse dann kannste damit tanken
C
CenkDennis, 06.03.2026 19:43 Uhr
0
Schau dir doch die Benzinpreise etc. an....
Porsche321
Porsche321, 06.03.2026 19:43 Uhr
0

Wir sind am arsch ....

Warum??
C
CenkDennis, 06.03.2026 18:45 Uhr
0
Wir sind am arsch ....
R
Robmaster_M, 06.03.2026 17:49 Uhr
0
welchen hebel?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,52 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,01 %
3 VW Hauptdiskussion -3,35 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,87 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,73 %
6 TUI Hauptforum -3,67 %
7 Investmentchancen -3,24 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,81 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,57 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,52 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,01 %
3 VW Hauptdiskussion -3,35 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,87 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,73 %
6 TUI Hauptforum -3,67 %
7 Investmentchancen -3,24 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,81 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,57 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,69 %
Alle Diskussionen