ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

73,57 USD
-1,93 % -1,45
23:00:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 22.697
GoPro
GoPro, 16.03.2026 20:47 Uhr
0

Frag agent007 doch selber 😁

James, deine neue Mission ist die Dampfer unter indischer Flagge durch den Hormus zu schleusen...
S
Steleu, 16.03.2026 20:59 Uhr
1
Kaufen die Asiaten das Ding über Nacht wieder hoch. Überlege Long zu gehen
GoPro
GoPro, 16.03.2026 21:12 Uhr
1

Kaufen die Asiaten das Ding über Nacht wieder hoch. Überlege Long zu gehen

Bekommen gerade die nicht noch ihr Öl wie gewohnt?
GoPro
GoPro, 17.03.2026 7:50 Uhr
0
Hier lässt der Kurs auf sich warten. 104 $
Mahoraga
Mahoraga, 17.03.2026 11:18 Uhr
0
Agent ist einfach tot und weint irgendwo in der Ecke weil die 90 nicht kamen haha
Ischmirdir
Ischmirdir, 16.03.2026 17:59 Uhr
0

Ich kann mir sein Gequassel nur schwer geben. Sagt er was neues?

Frag agent007 doch selber 😁
GoPro
GoPro, 16.03.2026 17:47 Uhr
0
Ich kann mir sein Gequassel nur schwer geben. Sagt er was neues?
Mahoraga
Mahoraga, 16.03.2026 17:18 Uhr
0

Ok bis heute Abend 😎😁🤣

96 Heute
Agent007
Agent007, 16.03.2026 17:18 Uhr
0
Ok bis heute Abend 😎😁🤣
Mahoraga
Mahoraga, 16.03.2026 17:17 Uhr
0

Ich schreib wieder bei 90$ 🫡👋🏼

Ich warte auf dich
Agent007
Agent007, 16.03.2026 17:17 Uhr
0

Oder du bist seit 3 Wochen an der Seitenlinie und neidisch. Auch typisch deutsch

Ich schreib wieder bei 90$ 🫡👋🏼
Mahoraga
Mahoraga, 16.03.2026 17:07 Uhr
0

Ich weiß ist ärgerlich wenn man Öl long ist und der Kurs wieder auf normal Niveau droht zu fallen...

Oder du bist seit 3 Wochen an der Seitenlinie und neidisch. Auch typisch deutsch
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 16.03.2026 17:05 Uhr
0
Der Stream vom weißen Haus ist schonmal online https://www.youtube.com/live/LseQ1ecp-ZM?is=2Y1REYvLCyHY_viu
Agent007
Agent007, 16.03.2026 16:54 Uhr
0
Ich weiß ist ärgerlich wenn man Öl long ist und der Kurs wieder auf normal Niveau droht zu fallen...
Agent007
Agent007, 16.03.2026 16:52 Uhr
0
🙋🏼‍♀️
Porsche321
Porsche321, 16.03.2026 16:42 Uhr
1

Eskortierung ist die Lösung und dann läuft es wieder wie vor zwei Wochen... Ziel Kurs 80-70$ bis Ende der Woche!

Wenn man keine Ahnung hat haut man einfach mal dünnpfiff raus!! 🤣 dafür wurden damals zwischen 30-50 Marine Schiffe für gebraucht, da gab es aber auch noch keine Wasserdrohnen… das ganze hat über 14 Monate gedauert🤷🏼‍♂️ und trump kann es nicht, sonst hätte er es ja schon getan, abgesehen von der Versicherungsprämie die pro Fahrt über 1million extra kostet zur Zeit… mach’s Internet nochmal an und recherchier richtig!! In den nächsten Tagen wieder bei 110$ 🙋🏼‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,73 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,71 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,60 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 Canopy Hauptforum +3,21 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +4,21 %
10 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,73 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,71 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,62 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,21 %
8 Universe Pharmaceuticals +287,32 %
9 Canopy Hauptforum +3,21 %
10 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,48 %
Alle Diskussionen