ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

72,44 USD
-3,91 % -2,95
20:44:16 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 22.693
GoPro
GoPro, 19.03.2026 14:08 Uhr
0

Naja, stand jetzt könnten die Amis sogar bis ca. 105$ runter drücken, Mehr sollte nicht kommen bei stabiler Iran Lage

Kommen die Amis bei Rohstoffen auch un 15:30 Uhr?
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 19.03.2026 14:21 Uhr
0

Kommen die Amis bei Rohstoffen auch un 15:30 Uhr?

14.30 Uhr, die haben schon Sommerzeit
GoPro
GoPro, 19.03.2026 14:28 Uhr
0

14.30 Uhr, die haben schon Sommerzeit

Danke. Habe ein call hinterlegt. Wenns etwas fällt bin ich dabei, wemn nicht dann viel Spaß.
C
Chartpilot04, 19.03.2026 14:35 Uhr
0

Hoch weil sie den Weltmarkt beherrschen wollen !!!

Dafür brauchen sie billiges Öl…..
angoras
angoras, 19.03.2026 15:03 Uhr
0
Schön runter geknallt wieder
M
MacFat, 19.03.2026 13:33 Uhr
0

Na was meint ihr prügeln die Amis das Ding wieder hoch? Oder eher runter?

Hoch weil sie den Weltmarkt beherrschen wollen !!!
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 19.03.2026 13:31 Uhr
0

Für die die wissen wollen wo es eventuell mittags mal fällt..., 108/109$... DA WIRD WIEDER MASSIV GEKAUFT

Naja, stand jetzt könnten die Amis sogar bis ca. 105$ runter drücken, Mehr sollte nicht kommen bei stabiler Iran Lage
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 19.03.2026 13:24 Uhr
0

Würdest du sagen Öl wird wieder oder besser gesagt noch höher gehen? Konnte ich jetzt aus deinen Nachrichten nicht raus lesen

Im Moment sieht es hier Richtung 120$ aus...
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 19.03.2026 13:23 Uhr
0

Würdest du sagen Öl wird wieder oder besser gesagt noch höher gehen? Konnte ich jetzt aus deinen Nachrichten nicht raus lesen

Wenn die Iran Situation besehen bleibt, gibt es hier ATH...
S
Steleu, 19.03.2026 12:28 Uhr
0
Na was meint ihr prügeln die Amis das Ding wieder hoch? Oder eher runter?
C
Chartpilot04, 19.03.2026 12:21 Uhr
0

Ein Traum wie es heute läuft

Würdest du sagen Öl wird wieder oder besser gesagt noch höher gehen? Konnte ich jetzt aus deinen Nachrichten nicht raus lesen
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 19.03.2026 11:55 Uhr
0
Ein Traum wie es heute läuft
Frapa
Frapa, 19.03.2026 11:49 Uhr
0
Zockerparadies diese Ausschläge - aber man kann würfeln :-(
Aglio
Aglio, 19.03.2026 11:30 Uhr
0
Wie gesagt:)
Marssl
Marssl, 19.03.2026 11:01 Uhr
0
Und in keller
Marssl
Marssl, 19.03.2026 10:50 Uhr
0
Öl Rakete startet huch das ist eigentlich nicht gut
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,01 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,49 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,93 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
7 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,08 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,01 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,49 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,93 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,80 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,08 %
9 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen