ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

72,43 USD
-3,93 % -2,96
20:43:46 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 22.693
C
Chartpilot04, 19.03.2026 14:35 Uhr
0

Hoch weil sie den Weltmarkt beherrschen wollen !!!

Dafür brauchen sie billiges Öl…..
angoras
angoras, 19.03.2026 15:03 Uhr
0
Schön runter geknallt wieder
GoPro
GoPro, 19.03.2026 15:22 Uhr
0
Kann losgehen von mir aus. Rocket
M
MacFat, 19.03.2026 15:36 Uhr
0

Dafür brauchen sie billiges Öl…..

Deshalb hat er ja Venezuela Unterricht😏der treibt jetzt die Preise für alle anderen hoch !!! Und beutet billig aus
H
Hollywood79, 19.03.2026 15:38 Uhr
0

Deshalb hat er ja Venezuela Unterricht😏der treibt jetzt die Preise für alle anderen hoch !!! Und beutet billig aus

Wenn das wahr wäre, dann hätte er immer noch nicht verstanden, dass es in Venezuela nur sehr eigenes, schweres Öl gibt, und man es dort bis jetzt auch noch nicht richtig aus dem Boden bekommt.
GoPro
GoPro, 19.03.2026 14:28 Uhr
0

14.30 Uhr, die haben schon Sommerzeit

Danke. Habe ein call hinterlegt. Wenns etwas fällt bin ich dabei, wemn nicht dann viel Spaß.
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 19.03.2026 14:21 Uhr
0

Kommen die Amis bei Rohstoffen auch un 15:30 Uhr?

14.30 Uhr, die haben schon Sommerzeit
GoPro
GoPro, 19.03.2026 14:08 Uhr
0

Naja, stand jetzt könnten die Amis sogar bis ca. 105$ runter drücken, Mehr sollte nicht kommen bei stabiler Iran Lage

Kommen die Amis bei Rohstoffen auch un 15:30 Uhr?
M
MacFat, 19.03.2026 13:33 Uhr
0

Na was meint ihr prügeln die Amis das Ding wieder hoch? Oder eher runter?

Hoch weil sie den Weltmarkt beherrschen wollen !!!
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 19.03.2026 13:31 Uhr
0

Für die die wissen wollen wo es eventuell mittags mal fällt..., 108/109$... DA WIRD WIEDER MASSIV GEKAUFT

Naja, stand jetzt könnten die Amis sogar bis ca. 105$ runter drücken, Mehr sollte nicht kommen bei stabiler Iran Lage
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 19.03.2026 13:24 Uhr
0

Würdest du sagen Öl wird wieder oder besser gesagt noch höher gehen? Konnte ich jetzt aus deinen Nachrichten nicht raus lesen

Im Moment sieht es hier Richtung 120$ aus...
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 19.03.2026 13:23 Uhr
0

Würdest du sagen Öl wird wieder oder besser gesagt noch höher gehen? Konnte ich jetzt aus deinen Nachrichten nicht raus lesen

Wenn die Iran Situation besehen bleibt, gibt es hier ATH...
S
Steleu, 19.03.2026 12:28 Uhr
0
Na was meint ihr prügeln die Amis das Ding wieder hoch? Oder eher runter?
C
Chartpilot04, 19.03.2026 12:21 Uhr
0

Ein Traum wie es heute läuft

Würdest du sagen Öl wird wieder oder besser gesagt noch höher gehen? Konnte ich jetzt aus deinen Nachrichten nicht raus lesen
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 19.03.2026 11:55 Uhr
0
Ein Traum wie es heute läuft
Frapa
Frapa, 19.03.2026 11:49 Uhr
0
Zockerparadies diese Ausschläge - aber man kann würfeln :-(
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,01 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,70 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,73 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,99 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
7 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,80 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,01 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,70 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,73 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,99 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,80 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,55 %
Alle Diskussionen