ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

73,60 USD
+0,05 % +0,04
12:30:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 22.704
D
Duvillanelle, 22.03.2026 17:37 Uhr
0

WisdomTree Brent Crude Oil (BRNT)

Danke!
Creeper
Creeper, 22.03.2026 17:39 Uhr
1
SG ETC Brent Crude Oil Futures
D
Duvillanelle, 22.03.2026 17:45 Uhr
0
Ich danke Euch!
Mahoraga
Mahoraga, 22.03.2026 18:31 Uhr
0

Schon 111.70USD bei L&S

113 Jetzt
L
Luscha, 22.03.2026 17:36 Uhr
0

In welcher Öl Aktie oder ETF seid ihr investiert?

WisdomTree Brent Crude Oil (BRNT)
L
Locutus1980, 22.03.2026 17:33 Uhr
1

In welcher Öl Aktie oder ETF seid ihr investiert?

Battalion Oel
L
Luscha, 22.03.2026 17:17 Uhr
0
Schon 111.70USD bei L&S
D
Duvillanelle, 22.03.2026 16:04 Uhr
0
In welcher Öl Aktie oder ETF seid ihr investiert?
Porsche321
Porsche321, 22.03.2026 14:09 Uhr
0

Trump veröffentlichte seine Erklärung am Samstag um 20.44 Uhr (Ortszeit, also Sonntag 1.44 Uhr MEZ). Das Ultimatum würde damit in der Nacht auf Dienstag um 1.44 Uhr auslaufen.

Steigende Kurse hin oder her, aber wenn sie das tun haben wir ein ganz anderes Problem🫣🤯…
c
chrib2011, 22.03.2026 13:55 Uhr
0
Das ist alles Verarsche. Die Habshan-Fujairah-Pipeline wurde hochgefahren und kann am tag bis zu 1,8 Millionen Barrel befördern. In einen Tanker passen ca. 2 Millionen. Somit kann ich fast jeden Tag einen Tanker füllen ohne die Straße von Hormus zu brauchen. Frage mich nur wo hier der Sinn steckt. Außer das sich Leute die Taschen füllen.
Graduate
Graduate, 22.03.2026 12:10 Uhr
2
Trump veröffentlichte seine Erklärung am Samstag um 20.44 Uhr (Ortszeit, also Sonntag 1.44 Uhr MEZ). Das Ultimatum würde damit in der Nacht auf Dienstag um 1.44 Uhr auslaufen.
Banker.bilo.
Banker.bilo., 22.03.2026 12:05 Uhr
2
Der Ölpreis wird steigen, da es keinen Grund für einen Rückgang gibt.Der Rückgang am Freitag wird durch die Nachricht von letzter Nacht aufgehoben, und der Kurs bewegt sich in Richtung 120 US-Dollar.
Y
YCS, 22.03.2026 11:50 Uhr
1
Öl wird steigen
L
Luscha, 22.03.2026 11:36 Uhr
2
Der Politologe Klemens Fischer sagt, die US-amerikanische Politik habe den Iran unterschätzt. Der US-Präsident begebe sich mit seinem Ultimatum in "eine Falle". Die klare Angabe eines Zeitraums, in dem die Straße von Hormus freigegeben werden müsse, setze ihn unter extremen Handelsdruck.
H
Hollywood79, 22.03.2026 11:08 Uhr
0
Das LNG ist z.B. schonmal für knapp 5 Jahre in Mitleidenschaft gezogen. Ist jetzt kein Öl, aber es ist ja nicht die einzige betroffene Anlage: https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/devisen-rohstoffe/iran-krieg-reparatur-der-lng-anlagen-koennte-bis-zu-fuenf-jahre-dauern/100209824.html
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pure Enttäuschung ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 GENERAL MILLS Hauptdiskussion +0,16 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
5 Pure Enttäuschung ±0,00 %
6 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 GENERAL MILLS Hauptdiskussion +0,16 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 RICKS CABARET Hauptdiskussion -1,76 %
Alle Diskussionen