ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

73,60 USD
+0,05 % +0,04
12:30:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 22.702
Tom31dec
Tom31dec, 23.03.2026 12:29 Uhr
1

Von 112$ auf 98$ innerhalb von 10sekunden? Mein Knockout hat zu spät gegriffen, mein Stop war bei 1100€ plus, stattdessen sind es jetzt 1400€ Minus. Wie kann ein Kurs so schnell fallen, das ist doch Marktmanipulation….

Oh man, ist das heftig
Graduate
Graduate, 23.03.2026 12:30 Uhr
1
Der Orange Manipulator hat wieder zugeschlagen. Taco-Move Deluxe 🤡🍊🌮
S
StayLongDong18, 23.03.2026 12:32 Uhr
0

Von 112$ auf 98$ innerhalb von 10sekunden? Mein Knockout hat zu spät gegriffen, mein Stop war bei 1100€ plus, stattdessen sind es jetzt 1400€ Minus. Wie kann ein Kurs so schnell fallen, das ist doch Marktmanipulation….

Ganz einfach…alle wollen in der selben sekunde durch ein Tor…Broker sind zu langsam in dem Moment (denke größere Positionen werden technisch sowieso vorrangig abgehandelt)
angoras
angoras, 23.03.2026 12:38 Uhr
0
Mein Reden.....Hunde die Bellen die beißen nicht
angoras
angoras, 23.03.2026 12:40 Uhr
1

Von 112$ auf 98$ innerhalb von 10sekunden? Mein Knockout hat zu spät gegriffen, mein Stop war bei 1100€ plus, stattdessen sind es jetzt 1400€ Minus. Wie kann ein Kurs so schnell fallen, das ist doch Marktmanipulation….

Nicht für Trumps Kollegen....da klingeln die Kassen 👍
HätschfonnMänätscher
HätschfonnMänätscher, 23.03.2026 12:28 Uhr
0
Von 112$ auf 98$ innerhalb von 10sekunden? Mein Knockout hat zu spät gegriffen, mein Stop war bei 1100€ plus, stattdessen sind es jetzt 1400€ Minus. Wie kann ein Kurs so schnell fallen, das ist doch Marktmanipulation….
Y
YCS, 23.03.2026 12:25 Uhr
0
Geht hoch
N
Nepukadneza, 23.03.2026 12:24 Uhr
1
Nebelkerzen von Trump
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 23.03.2026 12:19 Uhr
0
Meine Beiträge werden also gelöscht😂👏👏
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 23.03.2026 12:10 Uhr
0
BREAKING: 🇺🇸🇮🇷 President Trump says the US and Iran have had a "very good and productive conversations" over the last two days for a total resolution on the war.
angoras
angoras, 23.03.2026 11:59 Uhr
0
Der macht garnix.....Hunde die Bellen-Beißen nicht
R
Raimi, 23.03.2026 11:12 Uhr
0
Long... Wenn doni nix tut steht er als schwach da und der markt preist es als totalsperre für hormus.. bzw keiner traut sich mehr durch fahren Wenn er was macht, fliegen die fetzen... Einiges an gas und öl infrastruktur wird zerschossen... Der preis steigt... Aoweit meine theorie 😅
angoras
angoras, 23.03.2026 10:31 Uhr
0
Fällt wie ein Stein
E
Enderson1618, 23.03.2026 10:24 Uhr
0
geht ihr long older short ? fängt schon blöd an
M
MoonBär_, 23.03.2026 9:41 Uhr
0
Gold funktioniert genau so wie es soll. In unsicheren Zeiten steigt es und wenn die Krise da ist, wie momentan, wird es liquidiert um Cash zur Verfügung zu haben.
GoPro
GoPro, 23.03.2026 9:01 Uhr
0
Mega wie Krisensicher der Goldkurs ist. Wozu soll man sich noch gleich Gold bunkern?
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 SIXT AG Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen