ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

73,57 USD
-1,93 % -1,45
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 22.699
S
Steleu, 23.03.2026 17:35 Uhr
0

Nicht

Oder doch
S
Stevie.K, 23.03.2026 17:36 Uhr
0

Oder doch

Bleibt spannend 😂
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 23.03.2026 17:40 Uhr
0
Sind uns mit Iran in 15 Punkten einig https://share.google/farOfjoeYNeYu8RWg
angoras
angoras, 23.03.2026 17:44 Uhr
1
Warum sinkt es schon wieder....rauf soll der ka.ck
S
Stevie.K, 23.03.2026 17:50 Uhr
0

Sind uns mit Iran in 15 Punkten einig https://share.google/farOfjoeYNeYu8RWg

Schon lange dementiert worden...
S
Stevie.K, 23.03.2026 17:30 Uhr
0

Jup die 3 extreme Kerze kommt noch nach unten

Nicht
S
Steleu, 23.03.2026 17:23 Uhr
0

Das Grün wird rot, heute ist Schlachttag

Jup die 3 extreme Kerze kommt noch nach unten
DiscoStu87
DiscoStu87, 23.03.2026 17:20 Uhr
0
Das ist so manipuliert alles aber wenn man man Geld machen will muss man das Spiel mitspielen
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 23.03.2026 17:15 Uhr
0
Das Grün wird rot, heute ist Schlachttag
Y
YCS, 23.03.2026 17:00 Uhr
0
Heute wirds noch grün
Y
YCS, 23.03.2026 16:52 Uhr
0
Steigt LONG
HätschfonnMänätscher
HätschfonnMänätscher, 23.03.2026 16:47 Uhr
0
Am Wochenende ist doch der Brent Oil Chart von L&S plötzlich auf 98$ gedropt, haben die eigentlich hellseherische Fähigkeiten? Ich bin jetzt nochmal bei 101,2$ eingestiegen, werde mein Stop gleich bei 103 und dann jeweils 1,5$ nachziehen.
Y
YCS, 23.03.2026 16:47 Uhr
0
Long
GoPro
GoPro, 23.03.2026 16:44 Uhr
0
Wer shortet den bums jetzt?
E
Enie, 23.03.2026 16:37 Uhr
0
Klingt aber böse. Schreibe doch einfach was um 16 Uhr gewesen ist.
S
Soulmate, 23.03.2026 16:26 Uhr
1

Hab nichts Neues gehört. Warum sinkt der Kurs schon wieder so schnell?

)) net bös gemeint..aber um sowas nicht mitzukriegen muss man schon konsequent alles ausblenden)) Ein kleiner nutzloser Mini-Strohhalme von Taco ...das war der Grund))
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Investmentchancen +3,58 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
4 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Investmentchancen +3,58 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen