ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

73,57 USD
-1,93 % -1,45
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 22.699
S
Stevie.K, 23.03.2026 17:36 Uhr
0

Oder doch

Bleibt spannend 😂
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 23.03.2026 17:40 Uhr
0
Sind uns mit Iran in 15 Punkten einig https://share.google/farOfjoeYNeYu8RWg
angoras
angoras, 23.03.2026 17:44 Uhr
1
Warum sinkt es schon wieder....rauf soll der ka.ck
S
Stevie.K, 23.03.2026 17:50 Uhr
0

Sind uns mit Iran in 15 Punkten einig https://share.google/farOfjoeYNeYu8RWg

Schon lange dementiert worden...
E
Enie, 23.03.2026 17:51 Uhr
1
Sind uns mit Iran in 15 Punkten einig https://share.google/farOfjoeYNeYu8RWg Antworten Aber das wurde doch vom Iran dementiert. Oder habe ich das falsch?
S
Steleu, 23.03.2026 17:35 Uhr
0

Nicht

Oder doch
S
Stevie.K, 23.03.2026 17:30 Uhr
0

Jup die 3 extreme Kerze kommt noch nach unten

Nicht
S
Steleu, 23.03.2026 17:23 Uhr
0

Das Grün wird rot, heute ist Schlachttag

Jup die 3 extreme Kerze kommt noch nach unten
DiscoStu87
DiscoStu87, 23.03.2026 17:20 Uhr
0
Das ist so manipuliert alles aber wenn man man Geld machen will muss man das Spiel mitspielen
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 23.03.2026 17:15 Uhr
0
Das Grün wird rot, heute ist Schlachttag
Y
YCS, 23.03.2026 17:00 Uhr
0
Heute wirds noch grün
Y
YCS, 23.03.2026 16:52 Uhr
0
Steigt LONG
HätschfonnMänätscher
HätschfonnMänätscher, 23.03.2026 16:47 Uhr
0
Am Wochenende ist doch der Brent Oil Chart von L&S plötzlich auf 98$ gedropt, haben die eigentlich hellseherische Fähigkeiten? Ich bin jetzt nochmal bei 101,2$ eingestiegen, werde mein Stop gleich bei 103 und dann jeweils 1,5$ nachziehen.
Y
YCS, 23.03.2026 16:47 Uhr
0
Long
GoPro
GoPro, 23.03.2026 16:44 Uhr
0
Wer shortet den bums jetzt?
E
Enie, 23.03.2026 16:37 Uhr
0
Klingt aber böse. Schreibe doch einfach was um 16 Uhr gewesen ist.
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Diginex ±0,00 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Lucid Group +15,63 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Battalion -1,60 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen