ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

72,88 USD
-3,33 % -2,51
11:31:04 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 22.680
Porsche321
Porsche321, 29. Mär 22:44 Uhr
0

Bald Bodentruppen. Teheran teilweise ohne Strom.

Die huthis mischen auch mit, wenn die andere Strasse am Riten Meer gesperrt wird und Saudi Arabien und VAE mit in den Krieg eintreten, dann knallt der Preis aber richtig hoch… wir werden es sehen…
Banker.bilo.
Banker.bilo., 29. Mär 22:49 Uhr
0
Der Suezkanal wird ebenfalls blockiert werden oder beschossen ,wie auch immer.. das wird düster . Diesen Part übernehmen die huthis
Banker.bilo.
Banker.bilo., 29. Mär 22:50 Uhr
1
Aber öl wird dann weiter steigen , keine Frage
Y
YCS, 30. Mär 0:13 Uhr
0
Öl steigt rasant
Graduate
Graduate, 30. Mär 0:17 Uhr
0
Wird sich Donny sicher wieder genötigt sehen irgendeine „gschichte ausm paulanergarten“ zu posten, um die Märkte zu beruhigen. Aber langsam glaubt es ihm keiner mehr.
Pilgri
Pilgri, 29. Mär 22:16 Uhr
0
Bald Bodentruppen. Teheran teilweise ohne Strom.
L
Luscha, 29. Mär 21:33 Uhr
2

Naja erstmal muss Brent die 114$ Grenze überschreiten, die wurde bereits 2 mal angetestet und danach jeweils wieder unter 100$ gefallen, dann denke ich geht es bis nächsten Freitag moderart richtung 115-118$, wenn die Huthis das rote Meer dicht machen oder Ost-West Pipeline zerstören, dann gute Nacht und wir sehen Brent bei mindestens 140$.

Es ist 2x gefallen wegen Trump Tweets der Krieg sei bald vorbei und die Ziele ereicht.Langsam glaubt ihm die Wallstreet nicht mehr und die Kurse werden nicht mehr gestützt==>Aktien
A
Andy2407, 29. Mär 21:28 Uhr
0

Energie Lockdown!!

Wieder kommen..meine Meinung
A
Andy2407, 29. Mär 21:27 Uhr
1
Occidental petroleum
A
Andy2407, 29. Mär 21:27 Uhr
0

Habt ihr eigentlich öl aktien? Wenn ja, welche

Apa corp
HätschfonnMänätscher
HätschfonnMänätscher, 29. Mär 20:48 Uhr
2

Öl wird noch auf 130-140 Dollar kommen 🚀

Naja erstmal muss Brent die 114$ Grenze überschreiten, die wurde bereits 2 mal angetestet und danach jeweils wieder unter 100$ gefallen, dann denke ich geht es bis nächsten Freitag moderart richtung 115-118$, wenn die Huthis das rote Meer dicht machen oder Ost-West Pipeline zerstören, dann gute Nacht und wir sehen Brent bei mindestens 140$.
Banker.bilo.
Banker.bilo., 29. Mär 20:30 Uhr
0

Habt ihr eigentlich öl aktien? Wenn ja, welche

Oxy
A
Astraman25, 29. Mär 20:28 Uhr
0
Habt ihr eigentlich öl aktien? Wenn ja, welche
Banker.bilo.
Banker.bilo., 29. Mär 20:20 Uhr
0

Öl wird noch auf 130-140 Dollar kommen 🚀

Deiner Meinung...
Mappi_6
Mappi_6, 29. Mär 20:13 Uhr
1
YCS diese Einschätzung teile ich auch.
Y
YCS, 29. Mär 19:35 Uhr
2
Öl wird noch auf 130-140 Dollar kommen 🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,08 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,41 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,67 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,98 %
6 Renk und alles was dazugehört +4,69 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,48 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,41 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,65 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,98 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,69 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,48 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,59 %
10 Siemens Energy -4,90 %
Alle Diskussionen