ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

74,32 USD
-0,93 % -0,70
07:34:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 22.665
N
NocInvestments, 1. Apr 9:26 Uhr
0

Bin heute morgen mit dem Long bei 20% Plus raus, dann in Short gegangen mit nem 20er Hebel und vorhin wieder raus mit 35% Plus 😅

gz :)
S
Stephan49, 1. Apr 9:47 Uhr
5
Bin vorgestern zum dritten Mal long rein. Bisher 2x mal long und 1x short erfolgreich. Habe immer noch die Vermutung, dass Trump Kharg besetzen wird. Er baut seit Wochen die Infrastruktur und das Personal (Landungsschiffe, Marines, Speciql Force) dafür in der Region auf. Zusätzlich wird ein dritter Flugzeugcarrier in die Region geschickt. In der Vergangenheit haben solche umfassenden Vorbereitungen auch immer zu den kausalen Handlungen geführt bei Trump geführt (Venezuela, Angriff auf Iran). Mittlerweile scheint mir dieses erratische Verhalten Taktik zu sein um einerseits die Börsen zu beruhigen und andererseits den Feind zu verwirren. War ja bis dato auch immer erfolgreich
Graduate
Graduate, 1. Apr 9:50 Uhr
1

Bin vorgestern zum dritten Mal long rein. Bisher 2x mal long und 1x short erfolgreich. Habe immer noch die Vermutung, dass Trump Kharg besetzen wird. Er baut seit Wochen die Infrastruktur und das Personal (Landungsschiffe, Marines, Speciql Force) dafür in der Region auf. Zusätzlich wird ein dritter Flugzeugcarrier in die Region geschickt. In der Vergangenheit haben solche umfassenden Vorbereitungen auch immer zu den kausalen Handlungen geführt bei Trump geführt (Venezuela, Angriff auf Iran). Mittlerweile scheint mir dieses erratische Verhalten Taktik zu sein um einerseits die Börsen zu beruhigen und andererseits den Feind zu verwirren. War ja bis dato auch immer erfolgreich

Gut möglich. Der dritte Träger dürfte in die Region beordert werden, da die uss Gerald R Ford Medienberichten zufolge vor Split in Kroatien liegt und aufgrund der Schäden durch das Feuer an Bord bis zu einem Jahr ausfallen könnte.
Ganon
Ganon, 1. Apr 9:56 Uhr
5
Ich bleibe in Öl investiert
M
Maviadam, 1. Apr 16:17 Uhr
0

Ich bleibe in Öl investiert

Nach dem Krieg wird es so oder so wieder ein Rückschlag geben. Aber Langzeit alle male.
S
Stevie.K, 1. Apr 9:12 Uhr
1

ne bin short gegangen übernachten mit 600 euro 11 Hebel

Bin heute morgen mit dem Long bei 20% Plus raus, dann in Short gegangen mit nem 20er Hebel und vorhin wieder raus mit 35% Plus 😅
angoras
angoras, 1. Apr 9:05 Uhr
0
Huiiiiiii Abfahrt ⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️.
N
NocInvestments, 1. Apr 8:15 Uhr
2
ne bin short gegangen übernachten mit 600 euro 11 Hebel
O
Omikron0815, 1. Apr 8:15 Uhr
0
Yeah Baby :) runter mit dem dreck
angoras
angoras, 1. Apr 7:56 Uhr
0
So..heute fallen die 100 Dollaris
S
Stevie.K, 1. Apr 7:11 Uhr
0

Übernacht short oder Long was sagt ihr ? oder es lieber sein lassen ... würde sowieso nur eine kleine Summe riskieren

Und Long gegangen? Stand jetzt hat es sich ja ein kleines bisschen gelohnt 😄
S
Stevie.K, 31. Mär 20:53 Uhr
1

Übernacht short oder Long was sagt ihr ? oder es lieber sein lassen ... würde sowieso nur eine kleine Summe riskieren

Hab mal bissl was auf Long gesetzt. Nachmachen auf eigene Gefahr 😂
N
NocInvestments, 31. Mär 20:39 Uhr
0
Übernacht short oder Long was sagt ihr ? oder es lieber sein lassen ... würde sowieso nur eine kleine Summe riskieren
angoras
angoras, 31. Mär 20:37 Uhr
1
Was ein Absturz....Wahnsinn
N
NocInvestments, 31. Mär 20:10 Uhr
1
pass auf das der wahnsinnige nicht wieder irgendwas tweetet xD
O
Omikron0815, 31. Mär 20:02 Uhr
0
Heute auch mal Short rein da! :)
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,41 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,49 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,03 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 STRA auf StrategyB -1,49 %
7 TUI Hauptforum -0,88 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,48 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,41 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,41 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,54 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,96 %
4 STRA auf StrategyB -1,87 %
5 TUI Hauptforum -0,84 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,48 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -1,42 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,30 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,13 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,41 %
Alle Diskussionen