ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

73,96 USD
-4,05 % -3,12
19:57:25 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 22.660
HätschfonnMänätscher
HätschfonnMänätscher, 29. Apr 12:46 Uhr
0

Jepp heute wird noch nen Märchen erzählt von Onkel Trump

Abflug in 3...2...1......
SaschaK82
SaschaK82, 29. Apr 19:46 Uhr
0

Der Knall an den Märkten kommt noch. Alles heiß gelaufen. Und beim Öl werden wir bald locker 120$ sehen.

Die 120 sind nicht mehr weit 😁
Holst
Holst, 29. Apr 20:32 Uhr
0
Demnächst wird es wohl ordentlich runter kommen, weil VAE sind aus dem marktbestimmenden Kartell der OPEC und OPEC+ zum 1. Mai aussteigen. Was das bedeutet weiß jeder selbstredend
Pilgri
Pilgri, 29. Apr 21:27 Uhr
0
Das US-Militär hat sich laut Axios auf eine kurze Angriffswelle gegen den Iran vorbereitet.
Pilgri
Pilgri, 29. Apr 21:27 Uhr
0
Putin warnt Trump.
angoras
angoras, 29. Apr 11:04 Uhr
1
Jepp heute wird noch nen Märchen erzählt von Onkel Trump
HätschfonnMänätscher
HätschfonnMänätscher, 29. Apr 10:23 Uhr
0

Absturz ⛷️ ⛷️ ⛷️ ⛷️ ⛷️ ⛷️ ⛷️ ⛷️ ⛷️ ⛷️ ⛷️ ⛷️ ⛷️ ⛷️ ⛷️ ⛷️ ⛷️ ⛷️ ⛷️ ⛷️ ⛷️ ⛷️ ⛷️ ⛷️ ⛷️ ⛷️ ⛷️.

🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀, ab 12uhr geht es dann wieder abwärts, dann wird Preis wieder aus Washington und New York mit Papieröl geflutet.
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 29. Apr 9:06 Uhr
0
Öl kommt aus der Erde, also ist Druck auf dem Kessel, daraus folgt...steigt nach oben. Fragen?
N
NocInvestments, 28. Apr 16:05 Uhr
0
Es steigt jetzt genau aus welchem Grund wieder ? 😂😂😂🤡
angoras
angoras, 28. Apr 14:49 Uhr
1
Absturz ⛷️ ⛷️ ⛷️ ⛷️ ⛷️ ⛷️ ⛷️ ⛷️ ⛷️ ⛷️ ⛷️ ⛷️ ⛷️ ⛷️ ⛷️ ⛷️ ⛷️ ⛷️ ⛷️ ⛷️ ⛷️ ⛷️ ⛷️ ⛷️ ⛷️ ⛷️ ⛷️.
S
StayLongDong18, 28. Apr 14:34 Uhr
0
„Sogar“
B
BabsiBanana, 27. Apr 16:17 Uhr
0
Sogar AMD geht leicht runter, nun kommt wohl der große Börsencrash
SaschaK82
SaschaK82, 27. Apr 10:56 Uhr
2
Der Knall an den Märkten kommt noch. Alles heiß gelaufen. Und beim Öl werden wir bald locker 120$ sehen.
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 27. Apr 10:13 Uhr
1
Finger weg vom Öl, manch einer verbrennt sich daran.
B
BabsiBanana, 24. Apr 14:28 Uhr
0
1 Monat: +9% 1 Minute: -3% So kann das nix werden mit Long
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,85 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,49 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,46 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,01 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,49 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,40 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -8,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,68 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -13,49 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,46 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,01 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,49 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,40 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,05 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,05 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -3,35 %
10 Metaplanet -4,31 %
Alle Diskussionen