ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

77,06 USD
-1,51 % -1,18
16:59:55 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 22.652
S
Stevie.K, 4. Mai 12:20 Uhr
1

News ??? Weiß jemand was

Angeblich wurden mehrere Raketen auf US Schiffe gefeuert die durch die Straße von Hormuz fahren wollten.
N
NocInvestments, 4. Mai 12:28 Uhr
1

Angeblich wurden mehrere Raketen auf US Schiffe gefeuert die durch die Straße von Hormuz fahren wollten.

Danke
GoPro
GoPro, 5. Mai 10:40 Uhr
2
Gerade mal nen short gestartet. Hebel 2 auf lange Sicht. Denke mal auf Lange sicjt wird Öl wieder fallen. Mal sehen
Porsche321
Porsche321, 5. Mai 11:16 Uhr
0
Krieg ist ja auch beendet und Strasse von Hormuz seit Wochen wieder offen und gestern hat man nur mit Platzpatronen geschossen also macht das absolut Sinn. 🥳
N
NocInvestments, 5. Mai 15:11 Uhr
0
Super was die Medien immer machen. 10mal das gleiche posten, Nachrichten posten die vor 20 Tagen aktuell waren, usw. … .
N
NocInvestments, 4. Mai 12:15 Uhr
0
News ??? Weiß jemand was
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 4. Mai 11:00 Uhr
0
Fuppes
angoras
angoras, 4. Mai 10:59 Uhr
0
Öl im Freien Fall
O
Omikron0815, 4. Mai 0:19 Uhr
0
Laut US-Präsident Trump sollen die USA am Morgen mit der Befreiung von Schiffen in der Straße von Hormus beginnen. Iranische Medien berichten, dass die USA auf den 14-Punkte-Vorschlag des Iran geantwortet haben.
Porsche321
Porsche321, 2. Mai 14:36 Uhr
1

+++ 18:42 Trump kanzelt neues Gesprächsangebot Teherans ab +++ US-Präsident Donald Trump zeigt sich unzufrieden mit einem neuen Vorschlag des Iran zur Beilegung des Konflikts. Die Verhandlungen fänden telefonisch statt, sagt Trump vor Journalisten. Die laufenden Gespräche kämen jedoch nicht voran. Er sei sich nicht sicher, ob es zu einer Einigung kommen werde.

Sogar das ist gelogen!! 🤥 Wo er letzte Mal den Flug von Kuschel & Witzfigur abgesagte, hielt er sich genau das offen, sie könnten ja 📞!! Genau das kann keiner kontrollieren und so kann er weiterhin Fake News verbreiten und seine Lemmlinge leiten das ungeprüft weiter… es ist einfach nur noch lächerlich und höchst kriminell, wie hier die Märkte beeinflusst werden ohne jegliche Konsequenz…🤢
N
NocInvestments, 2. Mai 0:25 Uhr
0
versteht einer dieses Amis System haha, hat so viele Grauzonen "War Powers Resolution"
N
NocInvestments, 2. Mai 0:25 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/ROUNDUP-5-Trump-Werde-keine-Kongresserlaubnis-fuer-Iran-Krieg-einholen/38304185
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,74 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,40 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,68 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,54 %
5 Dax Prognose -0,54 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,42 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,95 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,14 %
9 Canopy Hauptforum +0,65 %
10 Gorilla +7,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,65 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,79 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,19 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,42 %
5 BAYER Hauptdiskussion +1,95 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,31 %
7 Canopy Hauptforum +0,65 %
8 Gorilla +7,99 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,37 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,47 %
Alle Diskussionen