ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

73,57 USD
-1,93 % -1,45
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Öl (Brent)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.698
Kontraindikator
Kontraindikator, 05.03.2026 18:11 Uhr
0
Viel weiter …. Das eskaliert
C
Casimiro, 05.03.2026 15:01 Uhr
0
Denke, das läuft erstmal weiter.
L
Luscha, 04.03.2026 20:11 Uhr
0

"Ölpreis stoppt Höhenflug - Bericht über Verhandlungsangebot des Iran" https://de.investing.com/news/commodities-news/olpreis-stoppt-hohenflug--bericht-uber-verhandlungsangebot-des-iran-3373606

Wer's glaubt wird sellig
Mahoraga
Mahoraga, 04.03.2026 19:04 Uhr
0
Aktuell erstmal seitwärts aber Tendenz nach oben
Porsche321
Porsche321, 04.03.2026 18:27 Uhr
0

Wurde wohl dementiert.

Absolut, aber das reicht ja um für einen Preisrückang zu sorgen… glaube dem auch nicht…
Mahoraga
Mahoraga, 04.03.2026 17:32 Uhr
0
Aber das reicht um den Markt zu bremsen
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 04.03.2026 16:55 Uhr
0
"Ölpreis stoppt Höhenflug - Bericht über Verhandlungsangebot des Iran" https://de.investing.com/news/commodities-news/olpreis-stoppt-hohenflug--bericht-uber-verhandlungsangebot-des-iran-3373606
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 04.03.2026 16:55 Uhr
0

Ich hab vorhin gelesen das es wohl inoffizielle Gespräche geben soll über ein Kriegsende, wodurch der Öl Preis zurück kommt und Aktien wieder steigen… finde leider den Link nicht mehr…🙋🏼‍♂️

Wurde wohl dementiert.
Porsche321
Porsche321, 04.03.2026 16:52 Uhr
0
Ich hab vorhin gelesen das es wohl inoffizielle Gespräche geben soll über ein Kriegsende, wodurch der Öl Preis zurück kommt und Aktien wieder steigen… finde leider den Link nicht mehr…🙋🏼‍♂️
Mahoraga
Mahoraga, 04.03.2026 12:01 Uhr
0
Hab im live Ticker zu Krieg oder news jetzt auch nichts gefunden daher die Frage ob vlt jemand anderes mehr weiß
Mahoraga
Mahoraga, 04.03.2026 12:00 Uhr
0
Wenns auslöst gut nichts verloren immer noch zufrieden.
Mahoraga
Mahoraga, 04.03.2026 12:00 Uhr
0
War heute morgen gut bei 40% jetzt nur noch 10% das ist schon ärgerlich. Hab mich zur Sicherheit mit SL bei +2% über EK jetzt abgesichert weil dieses minütliche schauen neben arbeit stressig ist.
Mahoraga
Mahoraga, 04.03.2026 11:59 Uhr
0
Ja werde weil die Amis das immer machen bislang entweder um 12:50 abstoßen oder nochmal kurz vor happy hour um 15:15 da zieht es meistens nochmal an
C
Chartpilot04, 04.03.2026 11:57 Uhr
0

Dip War relativ Anlasslos oder? Klassische Schwankungen

Müsste Anlasslos gewesen sein, allerdings trifft Öl bei 85$ auf starke Ablehnung, was mir im Hinblick auf 15:30 schon bisschen Angst macht
Mahoraga
Mahoraga, 04.03.2026 11:39 Uhr
0
Dip War relativ Anlasslos oder? Klassische Schwankungen
DonKalzone
DonKalzone, 03.03.2026 16:19 Uhr
0
Wäre jetzt nicht ein guter Zeitpunkt, für Russland nu i der Ukraine wieder Druck auszuüben? Und ein China könnte ebenfalls ein paar Übungen vor Taiwan abhalten. Das könnte die USA , EU und unsere Energiemärkte schön unter Druck setzen. Vielleicht wäre dann sogar ein Ölpreis von 200 USD möglich. Oder Russland verkündet eine Einmonatiges Öl- und Gas- Export Verbot. Das könnte zumindest die EU extrem unter Druck setzen. Und auch in den USA wäre die Stimmung in der Bevölkerung im Arsch wenn die plötzlich doppelt soviel fürs tanken zahlen müssten.
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 Battalion +13,49 %
5 Siemens Energy -2,33 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,15 %
9 Gamestop💎🙌 +5,57 %
10 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion +13,49 %
4 Siemens Energy -2,33 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,15 %
8 Gamestop💎🙌 +5,57 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
10 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
Alle Diskussionen