ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

73,57 USD
-1,93 % -1,45
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Öl (Brent)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.698
angoras
angoras, 24.03.2026 14:09 Uhr
0
Da wird der Orange Mann 🚹 schon für Sorgen
S
Steleu, 24.03.2026 13:52 Uhr
0
Die Frage ist eher geht das ab 14 Uhr so weiter wie gestern. Kommen die roten Kerzen?
Leonidas7
Leonidas7, 24.03.2026 13:48 Uhr
0
Was denkt ihr, wird er es machen.
angoras
angoras, 24.03.2026 13:26 Uhr
0
Das ist ja auch gut so.....aber dadurch fahren ja auch definitiv mehr Schiffe durch ....wenn der Orange Mann am WE angreift dann fährt gar nix mehr dadurch
GoPro
GoPro, 24.03.2026 13:22 Uhr
0
Es kommen nur die Schiffe durch die der Iran auch lässt. Bringt teump garnichts
angoras
angoras, 24.03.2026 13:12 Uhr
0

Erzähl doch nicht so ein Schrott!! Wo siehst du denn da Schiffe Fahren??? Täglich vielleicht noch 2-7 Schiffe, sonst täglich über 💯!!!

Das sieht man doch auf der Karte früher waren es 7 am Tag ....jetzt zähle ich schon alleine 7 nur zum jetzigen Zeitpunkt.....also auf jeden Fall mehr wie vorher....mehr habe ich auch nicht gesagt
Porsche321
Porsche321, 24.03.2026 12:53 Uhr
0

In der Straße fahren auf jeden Fall schon mal wieder mehr Öltanker durch https://www.marinevesseltraffic.com/HORMUZ-STRAIT/ship-traffic-tracker#google_vignette

Erzähl doch nicht so ein Schrott!! Wo siehst du denn da Schiffe Fahren??? Täglich vielleicht noch 2-7 Schiffe, sonst täglich über 💯!!!
angoras
angoras, 24.03.2026 12:44 Uhr
0
In der Straße fahren auf jeden Fall schon mal wieder mehr Öltanker durch https://www.marinevesseltraffic.com/HORMUZ-STRAIT/ship-traffic-tracker#google_vignette
E
Enie, 24.03.2026 12:33 Uhr
0
Trump erzählt bestimmt gleich was vom Frieden, dann geht es bergab
GoPro
GoPro, 24.03.2026 12:19 Uhr
0
Also wenn es noch irgendeine Logik auf der Welt gibt, dann zieht der Kurs bald am Trunp bla vorbei und geht dahin wo er logischerweise landen muss
Graduate
Graduate, 24.03.2026 11:56 Uhr
0
👍🏻
H
Hollywood79, 24.03.2026 11:49 Uhr
0
Und davon gibt es Einige, also Augen auf bei der Kursbeobachtung
H
Hollywood79, 24.03.2026 11:49 Uhr
1

Wo BN immer die Kurse zieht? Laut CNBC steht der Kurs aktuell über 100 Dollar. https://www.cnbc.com/quotes/@LCO.1

Das ist nicht der Kurs von Brent, sondern ein Future auf Brent im May 2026
Graduate
Graduate, 24.03.2026 11:41 Uhr
0
Wo BN immer die Kurse zieht? Laut CNBC steht der Kurs aktuell über 100 Dollar. https://www.cnbc.com/quotes/@LCO.1
angoras
angoras, 24.03.2026 11:16 Uhr
0
Hmmmm .....scheint der Markt anders zu sehen
v
verotrans, 24.03.2026 10:47 Uhr
0
Warum auch nicht? Weniger Öl = höhere Preise; Grundsatz der Marktwirtschaft...
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Investmentchancen +3,70 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,58 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
9 Gamestop💎🙌 +6,57 %
10 Battalion +16,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
4 Investmentchancen +3,70 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,58 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
7 Gamestop💎🙌 +6,57 %
8 Battalion +16,80 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,03 %
10 Hyperscale Data -9,42 %
Alle Diskussionen