ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

73,04 USD
-3,12 % -2,35
15:08:13 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf Öl (Brent)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.690
Mappi_6
Mappi_6, 29. Mär 20:13 Uhr
1
YCS diese Einschätzung teile ich auch.
Y
YCS, 29. Mär 19:35 Uhr
2
Öl wird noch auf 130-140 Dollar kommen 🚀
S
Steleu, 29. Mär 18:53 Uhr
0
Interessant wird es was die Asiaten heute Nacht machen. Ist ja seid ihren letzten Handelstag gut gestiegen
angoras
angoras, 29. Mär 18:26 Uhr
0
109,5 Dollar nur- das ist schwach
TradingWife
TradingWife, 29. Mär 17:37 Uhr
0
Ich halte das für realistisch
Graduate
Graduate, 29. Mär 17:28 Uhr
0

Ist echt zu erwarten oder flächendeckende Stromausfälle weltweit 🥲

Ihr habt Probleme 😂
Banker.bilo.
Banker.bilo., 29. Mär 17:25 Uhr
0
Wenn das passiert haben wir ganz andere Probleme... aber mal den Teufel nicht an die Wand...
TradingWife
TradingWife, 29. Mär 17:01 Uhr
0

Energie Lockdown!!

Ist echt zu erwarten oder flächendeckende Stromausfälle weltweit 🥲
Y
Yambumba, 29. Mär 16:53 Uhr
0

Bald steht alles still.. 🛫❗️

Energie Lockdown!!
TradingWife
TradingWife, 29. Mär 16:50 Uhr
0
Bald steht alles still.. 🛫❗️
L
Luscha, 29. Mär 13:47 Uhr
1
Ja — wenn die Route über das Rote Meer und den Suezkanal stark gestört würde, könnte das eine größere Energie- und Transportkrise auslösen. Allerdings greifen die Huthi-Bewegung nicht den Kanal selbst an, sondern Schiffe in der Nähe der Meerenge Bab al-Mandab, dem Zugang zum Rotes Meer. Von dort fahren Tanker weiter zum Suezkanal. Warum eine Störung so große Folgen hätte 1️⃣ Wichtige Ölroute Über diese Route (Bab al-Mandab → Rotes Meer → Suezkanal) laufen ungefähr: 7–9 Mio. Barrel Öl pro Tag zusätzlich große Mengen Diesel, LNG und Containerhandel 2️⃣ Umleitung der Tanker Wenn die Route unsicher wird: Schiffe fahren statt durch den Suezkanal um das Kap der Guten Hoffnung. Folgen: 10–15 Tage längere Fahrt mehr Treibstoff weniger verfügbare Tanker 3️⃣ Auswirkungen auf Energiepreise Mögliche Effekte: höhere Ölpreise (z. B. Brent) steigende Transportkosten teurerer Diesel und Benzin in Europa 4️⃣ Versorgung Europas Europa ist besonders betroffen, weil viele Lieferungen aus: Saudi-Arabien Irak Kuwait über diese Route kommen. ✅ Kurz: Wenn die Passage im Roten Meer stark gestört wird, könnte das Öl- und Energiepreise weltweit steigen lassen, weil ein wichtiger Teil der globalen Ölroute betroffen ist.
angoras
angoras, 29. Mär 9:38 Uhr
1
Wird nicht passieren....Trump hat die Buxe voll 💩💩💩
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 29. Mär 1:48 Uhr
1
‼️‼️‼️‼️ JUST IN: 🇺🇸🇮🇷 US military prepares for potential two-month long ground operation in Iran, WaPo reports. EILMELDUNG: 🇺🇸🇮🇷 Das US-Militär bereitet sich laut einem Bericht der Washington Post auf eine mögliche zweimonatige Bodenoperation im Iran vor. https://x.com/i/status/2038054681096642809
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 29. Mär 1:42 Uhr
0
‼️‼️‼️‼️ JUST IN: 🇾🇪 Yemeni Houthis say they are considering closing Bab El Mandeb Strait. 12% of the world's trade passes through it. EILMELDUNG: 🇾🇪 Die jemenitischen Houthis erwägen offenbar, die Meerenge von Bab el-Mandeb zu sperren. 12 % des weltweiten Handels werden über diese Meerenge abgewickelt. https://x.com/i/status/2038050084449853583
HätschfonnMänätscher
HätschfonnMänätscher, 28. Mär 23:38 Uhr
0
Lohnt es sich noch zusätzlich Long zu gehen am Montag, Faktorzertifikat 5er Hebel?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,03 %
3 VW Hauptdiskussion -3,70 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,66 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
6 Investmentchancen +3,31 %
7 TUI Hauptforum -3,68 %
8 NIKE Hauptdiskussion -1,80 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -6,16 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,03 %
3 VW Hauptdiskussion -3,70 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,66 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
6 Investmentchancen +3,31 %
7 TUI Hauptforum -3,68 %
8 NIKE Hauptdiskussion -1,80 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -6,16 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen