ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

64,02 EUR
-3,40 % -2,26
10:25:28 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Öl (Brent)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.668
L
Luscha, 29. Mär 21:33 Uhr
2

Naja erstmal muss Brent die 114$ Grenze überschreiten, die wurde bereits 2 mal angetestet und danach jeweils wieder unter 100$ gefallen, dann denke ich geht es bis nächsten Freitag moderart richtung 115-118$, wenn die Huthis das rote Meer dicht machen oder Ost-West Pipeline zerstören, dann gute Nacht und wir sehen Brent bei mindestens 140$.

Es ist 2x gefallen wegen Trump Tweets der Krieg sei bald vorbei und die Ziele ereicht.Langsam glaubt ihm die Wallstreet nicht mehr und die Kurse werden nicht mehr gestützt==>Aktien
A
Andy2407, 29. Mär 21:28 Uhr
0

Energie Lockdown!!

Wieder kommen..meine Meinung
A
Andy2407, 29. Mär 21:27 Uhr
1
Occidental petroleum
A
Andy2407, 29. Mär 21:27 Uhr
0

Habt ihr eigentlich öl aktien? Wenn ja, welche

Apa corp
HätschfonnMänätscher
HätschfonnMänätscher, 29. Mär 20:48 Uhr
2

Öl wird noch auf 130-140 Dollar kommen 🚀

Naja erstmal muss Brent die 114$ Grenze überschreiten, die wurde bereits 2 mal angetestet und danach jeweils wieder unter 100$ gefallen, dann denke ich geht es bis nächsten Freitag moderart richtung 115-118$, wenn die Huthis das rote Meer dicht machen oder Ost-West Pipeline zerstören, dann gute Nacht und wir sehen Brent bei mindestens 140$.
Banker.bilo.
Banker.bilo., 29. Mär 20:30 Uhr
0

Habt ihr eigentlich öl aktien? Wenn ja, welche

Oxy
A
Astraman25, 29. Mär 20:28 Uhr
0
Habt ihr eigentlich öl aktien? Wenn ja, welche
Banker.bilo.
Banker.bilo., 29. Mär 20:20 Uhr
0

Öl wird noch auf 130-140 Dollar kommen 🚀

Deiner Meinung...
Mappi_6
Mappi_6, 29. Mär 20:13 Uhr
1
YCS diese Einschätzung teile ich auch.
Y
YCS, 29. Mär 19:35 Uhr
2
Öl wird noch auf 130-140 Dollar kommen 🚀
S
Steleu, 29. Mär 18:53 Uhr
0
Interessant wird es was die Asiaten heute Nacht machen. Ist ja seid ihren letzten Handelstag gut gestiegen
angoras
angoras, 29. Mär 18:26 Uhr
0
109,5 Dollar nur- das ist schwach
TradingWife
TradingWife, 29. Mär 17:37 Uhr
0
Ich halte das für realistisch
Graduate
Graduate, 29. Mär 17:28 Uhr
0

Ist echt zu erwarten oder flächendeckende Stromausfälle weltweit 🥲

Ihr habt Probleme 😂
Banker.bilo.
Banker.bilo., 29. Mär 17:25 Uhr
0
Wenn das passiert haben wir ganz andere Probleme... aber mal den Teufel nicht an die Wand...
TradingWife
TradingWife, 29. Mär 17:01 Uhr
0

Energie Lockdown!!

Ist echt zu erwarten oder flächendeckende Stromausfälle weltweit 🥲
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,66 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,23 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,87 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,66 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,06 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 Stellantis -0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,93 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,42 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,06 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
7 Stellantis -0,58 %
8 LUFTHANSA Hauptdiskussion +1,09 %
9 STRA auf StrategyB -2,62 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen