ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

73,17 USD
-5,07 % -3,91
21:23:56 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf Öl (Brent)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.660
Pilgri
Pilgri, 9. Apr 17:53 Uhr
0
Noch nicht. Trump will wieder big announcement machen🤣😂
l
lonkla, 9. Apr 17:53 Uhr
0

Kauft ihr den dip

Zu riskant, morgen entscheidet alles
Mahoraga
Mahoraga, 9. Apr 17:52 Uhr
1
Kauft ihr den dip
Pilgri
Pilgri, 9. Apr 17:52 Uhr
1
Wieso läuft wti immer besser? Kann mir jemand erklären.
l
lonkla, 9. Apr 17:52 Uhr
0
Weiß wer warum der jetzt so runter knallt?
l
lonkla, 9. Apr 17:51 Uhr
0
Gott sei Dank noch nicht Mann was für ne Scheiße
M
MainTrader92, 9. Apr 16:33 Uhr
0

Ich würde an deiner Stelle erstmal warten zumindest auf 15:30 wenn die us Börsen aufmachen und dann schauen in welche Richtung es weiter geht

War sehr hoch drin und hätte auch noch weiter runter gehen können beim Dip 😅 Glückwunsch wenn du bis jetzt nicht rausgeflogen bist!
l
lonkla, 9. Apr 15:01 Uhr
0
Die 96 ist sowieso eine kritische Zone Geduld
l
lonkla, 9. Apr 15:01 Uhr
0
Ich würde an deiner Stelle erstmal warten zumindest auf 15:30 wenn die us Börsen aufmachen und dann schauen in welche Richtung es weiter geht
l
lonkla, 9. Apr 14:56 Uhr
0

Gerade ausgestoppt worden im Long. Schade 😄

Oh Sehr Schade. Ich aber beinahe auch bin noch drin aber das rum geeier machts mir auch nicht leicht 😅🤣
Pilgri
Pilgri, 9. Apr 14:02 Uhr
0
Sehr nervig, das Geeier.
M
MainTrader92, 9. Apr 14:00 Uhr
0

also ich habe eine große Position bei 93,3$ eröffnet die würde ich auch halten bis zur 100 Andere Positionen jedoch mit Vorsicht genießen da ich denke das es durchaus nochmal runter gehen kann VORALLEM wird morgen sehr sehr spannend Falls es bei einer waffenruhe bleibt wird der Preis deutlich fallen sollte jedoch weiter Krieg herrschen und die Straße weiterhin geschlossen bleiben sehe ich Öl bei mindestens 110$ die nächsten Monate

Gerade ausgestoppt worden im Long. Schade 😄
l
lonkla, 9. Apr 12:23 Uhr
0
also ich habe eine große Position bei 93,3$ eröffnet die würde ich auch halten bis zur 100 Andere Positionen jedoch mit Vorsicht genießen da ich denke das es durchaus nochmal runter gehen kann VORALLEM wird morgen sehr sehr spannend Falls es bei einer waffenruhe bleibt wird der Preis deutlich fallen sollte jedoch weiter Krieg herrschen und die Straße weiterhin geschlossen bleiben sehe ich Öl bei mindestens 110$ die nächsten Monate
M
MainTrader92, 9. Apr 11:37 Uhr
0
Die Frage ist jetzt, bleibt man Long bis zur 100$ und kommen die heute trotz Inflationszahlen? Rein vom Chart und den News müssten wir noch bisschen hoch...
l
lonkla, 9. Apr 11:33 Uhr
0
Öl wird immer teurer und er sagt 1,10$
l
lonkla, 9. Apr 11:12 Uhr
0
?😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,87 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,58 %
3 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,69 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,23 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,76 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -9,23 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -3,32 %
10 TUI Hauptforum +1,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,87 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,58 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,23 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,76 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,57 %
6 TUI Hauptforum +1,22 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,60 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,35 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen