ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

75,89 USD
-1,55 % -1,19
12:03:24 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf Öl (Brent)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.656
Pilgri
Pilgri, 10. Apr 16:32 Uhr
0
https://truthsocial.com/@realDonaldTrump/posts/116378705268992787
Pilgri
Pilgri, 10. Apr 16:32 Uhr
0
https://justthenews.com/government/diplomacy/trump-upends-chinas-lucrative-sanctioned-oil-import-scheme-after-iran
l
lonkla, 10. Apr 16:23 Uhr
0
Denke mal aufgrund der News
N
NocInvestments, 10. Apr 16:09 Uhr
0
Warum steigt der Müll ?
N
NocInvestments, 10. Apr 14:10 Uhr
1
Ping Pong Ping Pong 📈📉📈📉📈📉
l
lonkla, 10. Apr 12:33 Uhr
0
Was meint ihr kommt heute noch der fette Crash vor dem Wochenende oder sehen wir heute grüne Zahlen leichtes plus Bin gespannt was das Wochenende bringt… Meine Position bei 93.3 ist noch offen.. sollte ich diese einfach halten nach dem Motto alles oder nichts
l
lonkla, 10. Apr 11:53 Uhr
0
Sieht heute ja genauso beschissen aus wie gestern 😂
Pilgri
Pilgri, 9. Apr 20:31 Uhr
0
Der Sieger schreibt ja immer die Geschichte und macht wahrscheinlich auch die Regeln. Wir haben viele Sieger. Wird spannend. 🤣
Pilgri
Pilgri, 9. Apr 20:29 Uhr
0
Man kann langsam die calls aufstocken. Mal sehen, ob Samstag überhaupt was statt findet. 🤣😂
m
maribou2392, 9. Apr 19:29 Uhr
1
Laut Schiffsradar24 fahren nach wie vor keine fremden Schiffe durch die Passage von Hormuz
l
lonkla, 9. Apr 18:42 Uhr
1
Ich setz nie sl wenn ich mir sicher bin das der Preis steigt weil man dann unnötig ausgestoppt wird nur we der Kurs mal 1% korrigiert Und das mit dem Crash ging bisschen zu schnell 😂
Pilgri
Pilgri, 9. Apr 18:42 Uhr
0

Long… und bleibe auch Long… Ich kaufe eher nochmal nach.. Krieg wird weiter gehen, der 10Punkte Plan vom Iran stimmt nicht in einem Punkt mit dem 15 Punkte usa Plan überein, ausserdem können sie kein Waffenstillstand Abkommen unterschrieben haben, denn sonst hätte man den Libanon nicht weiter beschossen!! Das ganze it eine Ente… keine grossen Schiffe fahren Ölpreis physisch steigt weiter , ich denke das sind gute Einstiege.. man wird nicht in 2 Tagen ein Friedensabkommen haben… vor allem was soll da drinne stehen… im Prinzip wurden keine Ziele erreicht… das ist Fakt

Anstatt der Reparationszahlung hatten die ja die Gebühren für Durchfahrt Hormuz rein geschrieben, in 10 Punkte Plan. Alle Militär Basen der Amis weg aus nahen Osten. Wird auch nicht gemacht. Witkoff, das wird eh nicht funktionieren. Vance, maximal.
Mahoraga
Mahoraga, 9. Apr 18:41 Uhr
0
Bin immer noch plus aber statt 40% jetzt nur noch 15% 25% einfach durch den nachkauf rasiert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,24 %
2 IPO CSG -7,02 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,41 %
5 Germany 40 Prognose -1,11 %
6 VW Hauptdiskussion -1,69 %
7 Siemens Energy -1,49 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,11 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,19 %
2 IPO CSG -7,03 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,45 %
4 VW Hauptdiskussion -1,69 %
5 Siemens Energy -1,55 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
7 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,64 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,69 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,69 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
Alle Diskussionen