ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

73,60 USD
-4,51 % -3,48
15:29:25 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf Öl (Brent)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.659
L
Luscha, 12. Apr 19:39 Uhr
0
Trump will nur das die Natoländer dann das Öl überteuert aus denn USA beziehen müssen😊
Porsche321
Porsche321, 12. Apr 19:27 Uhr
0

Sollte der Waffengang nicht wieder aufgenommen werden wird’s unter die 90 gehen…..bei Öffnung der SVH unter 80… Neues Ultimatum über 100 … Kann sich jeder sein Szenario aussuchen

Bei Wti schon 8% ↗️ , also setzt du morgen gleich einen 20x Short, das sollte viel Erfolg bringen. 🤦🏼‍♂️
SirLongelot
SirLongelot, 12. Apr 19:07 Uhr
0
Die Amis machen die Meerenge nun komplett dicht. Der Ölpreis wird morgen nur die Richtung Norden kennen.
Waterboy
Waterboy, 12. Apr 17:50 Uhr
0
Neeee unter 100 morgen….
Agent007
Agent007, 12. Apr 17:18 Uhr
0
102$ geht los! Morgen Abend 110$ eventuell vielleicht...
Waterboy
Waterboy, 12. Apr 16:20 Uhr
0
Sollte der Waffengang nicht wieder aufgenommen werden wird’s unter die 90 gehen…..bei Öffnung der SVH unter 80… Neues Ultimatum über 100 … Kann sich jeder sein Szenario aussuchen
M
Mertrade, 12. Apr 13:53 Uhr
1

höchstens 100$, immernin herrscht aktuell noch Waffenstillstand, das beflügelt nicht den Ölpreis.

Wo herrscht Waffenstillstand? Israel ist die ganze Zeit, in Libanon am bombardieren. Also der Ölpreis wird definitiv steigen, weil die Straße von Hormus weiterhin immernoch geschlossen sein wird.
l
lonkla, 12. Apr 11:24 Uhr
1
Naja durch die unsichere bzw unklare Lage wird glaube ich sogar die 100er Marke noch schwer
HätschfonnMänätscher
HätschfonnMänätscher, 12. Apr 11:12 Uhr
0

Öl wird denke ich ab morgen wieder steigen...

höchstens 100$, immernin herrscht aktuell noch Waffenstillstand, das beflügelt nicht den Ölpreis.
Mahoraga
Mahoraga, 12. Apr 10:38 Uhr
0

Öl wird denke ich ab morgen wieder steigen...

Steigt jetzt schon
Agent007
Agent007, 12. Apr 10:29 Uhr
1
Öl wird denke ich ab morgen wieder steigen...
Agent007
Agent007, 12. Apr 10:28 Uhr
0
Verhandlungen zum Irankrieg: USA beenden Gespräche mit Iran ohne Einigung | DIE ZEIT https://share.google/79nzAHUOMOPF4txhJ
l
lonkla, 10. Apr 17:42 Uhr
0
Dachte ich nämlich auch aber sicher bin ich mir nicht Naja werden wir ja sehen
Pilgri
Pilgri, 10. Apr 17:35 Uhr
0
Freut sich, dass China kein billiges Öl mehr kriegt. Dürfte eigentlich den Ölpreis oben halten, wenn zu regulären Marktpreisen dann kaufen. Bloß meine Interpretation. Ob die stimmt, keine Ahnung.
l
lonkla, 10. Apr 16:38 Uhr
0
Konnte jetzt nicht ganz schlau draus werden 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,74 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Der Gold Club von Susiwong -3,39 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,61 %
7 Siemens Energy -2,82 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,79 %
9 Germany 40 Prognose -1,07 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,57 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,67 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
5 Siemens Energy -2,71 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,32 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,78 %
8 Austausch Nucera -3,53 %
9 IPO CSG -6,52 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen