ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

74,42 USD
-0,79 % -0,59
07:36:39 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Öl (Brent)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.665
m
medmech, 24.03.2020 18:48 Uhr
0
Fakt ist dass es heute wieder etwas runter geht. Oil kann leider nicht mithalten.
C
Chrischan, 24.03.2020 18:35 Uhr
0
Scheinen aber viele hier die gleichen Probleme zu haben
Philippuscha
Philippuscha, 24.03.2020 18:30 Uhr
0
Dann wären aber die Preise für Kauf und Verkauf von Zertifikat unangepasst
T
Tycoon5c6d41e1b3102, 24.03.2020 17:15 Uhr
0
Kann es sein dass man erst am Tagesende den Kurs von dem Faktorzertifikat ändert?
m
medmech, 24.03.2020 16:35 Uhr
0
Also keine Ahnung wer den Fehler macht aber lustig ist es nicht!
T
Tr8erMaik, 24.03.2020 16:25 Uhr
0
Ich denke die nutzen unterschiedliche Zeitpunkte zum Rollen der Kontrakte. Hab sowas schon mal beim Bund future gesehen.
I
Iceman12rico, 24.03.2020 15:51 Uhr
0
Des eine ist die Indikation der Deutschen Bank und des andere von Lang und Schwarz, aber woher der große Unterschied kommt k.A. . vlt ein Fehler in der Datenbank
Philippuscha
Philippuscha, 24.03.2020 15:51 Uhr
0
Richtig komisch. Muss wohl ein Fehler bei wallstreet online sein
m
medmech, 24.03.2020 15:35 Uhr
0
Und das läuft seit heute morgen so weiter! Und natürlich beides als USD!
m
medmech, 24.03.2020 15:35 Uhr
0
Werde verrückt 😜
m
medmech, 24.03.2020 15:35 Uhr
0
Jetzt auch; über Finanzennet 27,80 und bei Wallstreet-online 30,10
m
medmech, 24.03.2020 15:32 Uhr
0
Brent ist doch überall Brent, wieso dieser Kursunterschied ????
m
medmech, 24.03.2020 15:31 Uhr
0
Sowas habe ich noch nie gesehe! Und die Papiere werden nach dem Kurs von fonanzennet uns co bewertet?!
m
medmech, 24.03.2020 15:30 Uhr
0
Eine Frage, seit heute Morgen zeigt Finanzennet und paar andere Seiten einen Kurs von 27-28 und wallstreeetonline über 30. wieso ist das so????
T
Tr8erMaik, 24.03.2020 12:22 Uhr
0
Mein Faktor-Zertifikate ist auch nicht gestiegen. War zufällig Kontraktwechsel, und das ist der roll-over?
W
WilliNeu, 24.03.2020 12:13 Uhr
0
Ich habe den ko schein Se3A5e der im plus war verkauft. Der andere ist noch im Minus den behalte ich. Wenn es wieder auf 25$fällt kaufe ich wieder
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,60 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,60 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,94 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 STRA auf StrategyB -1,50 %
7 TUI Hauptforum -0,77 %
8 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,10 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,54 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,60 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,60 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,94 %
4 STRA auf StrategyB -1,50 %
5 TUI Hauptforum -0,77 %
6 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,10 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,48 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,11 %
9 LENOVO Hauptdiskussion -1,70 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,29 %
Alle Diskussionen