ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

77,03 USD
-1,55 % -1,21
15:33:54 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf Öl (Brent)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.652
G
Gast-754574000, 06.10.2021 14:19 Uhr
0
Na der Tag is noch nicht vorbei 😉
Defizit
Defizit, 06.10.2021 14:03 Uhr
0
Ha mein short hat gesessen 😁,ich habs gewußt,immer wenn so euphorische Meldungen kommen wie 100 Dollar bis Dezember ga ga ,dann kommts genau anders,habs oft genug schon so erlebt
G
GetCarter85, 06.10.2021 8:56 Uhr
0
Wahnsinn! Gestern bei 82,5$ einen Call ins Depot gelegt. Ich befürchte die Preisentwicklung geht erst einmal so weiter.
Rumbuff
Rumbuff, 05.10.2021 15:00 Uhr
0
**** hier zu shorten.
Defizit
Defizit, 05.10.2021 14:59 Uhr
0
Wenn keine Reaktion auf die neue Fördermenge der Opec kommt,dann wirds wohl long weitergehen
Defizit
Defizit, 05.10.2021 14:58 Uhr
0
Hab auch kleinen short genommen,aber mit Bauchschmerzen,die Prognosen reichen bis 101 Dollar im Dezember
G
Gast-754574000, 04.10.2021 16:00 Uhr
2
Eilmeldung!!! Keine Weitere Erhöhung der Fördermenge!!!
Drazhar
Drazhar, 04.10.2021 15:57 Uhr
5
RIP an deinen Short
G
Gast-754574000, 04.10.2021 15:10 Uhr
4
Der Dollar ist schwach, eine Plattform hat aufgehört zu fördern, die Nachfrage ist sehr hoch und die Konjunktur erholt sich. Der Ölpreis fällt keines Falls.
G
Gast-754574000, 04.10.2021 15:08 Uhr
2
Wer glaubt denn sowas bitte?
G
Gast-754574000, 04.10.2021 15:07 Uhr
0
🤣
E
Enrico20002001, 04.10.2021 14:48 Uhr
0
Wann kommt der Rücksetzer ? Dezember oder früher?
j
jonasx23, 04.10.2021 14:00 Uhr
0
Bin strong short.
j
jonasx23, 04.10.2021 13:59 Uhr
0
Heute opec treffen, neue Fördermenge möglich und sehr wahrscheinlich dadurch dürfte der Kurs ab 15:00 ziemlich fallen
G
Gast-754574000, 04.10.2021 11:20 Uhr
1
Und starker Euro heute
G
Gast-754574000, 04.10.2021 11:20 Uhr
1
https://m.derivate.bnpparibas.com/service/daily-oel
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,89 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,02 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,62 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,01 %
6 Carnival Corporation Ltd -9,34 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,64 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,57 %
9 Gorilla +6,54 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,50 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,52 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,36 %
5 Carnival Corporation Ltd -9,12 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,46 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,44 %
8 Gorilla +6,54 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,89 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,37 %
Alle Diskussionen