Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
77,40
USD
-1,08 % -0,85
14:18:29 Uhr,
Ariva Indikation
Knock-Outs auf Öl (Brent)
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.651
O
Oernie29,
07.03.2022 7:44 Uhr
0
@SirLongelot
Das hängt sicher mit der Diskussion über ein Rohöl-Importstop aus Russland zusammen.
T
Tobmasta,
07.03.2022 7:37 Uhr
0
1 short posi.
Gekko662,
07.03.2022 7:36 Uhr
0
Denke nicht das es heute wieder fällt
wallstreetstory,
07.03.2022 7:34 Uhr
0
Werde heute zur sicherheit nochmal Tanken, bekomme den Liter Diesel für 1,92€... der 10% Aufschlag beim Röhöl wird sich sicherlich nochmal bemerkbar machen..
G
Gast-747419600,
07.03.2022 7:15 Uhr
0
Was ist los? Wieso der 10 %-Aufschlag?
Harald081,
07.03.2022 7:10 Uhr
0
Irgendwie muss reagiert werden von OPEC, die Frage ist nur wann und wie
wolli1976,
07.03.2022 6:52 Uhr
1
Die Opec spielt hier ganz klar ihre Macht aus. Dem kann man einfach stark erhöhte Exportpreise in solche Länder entgegensetzen, dann können die ihren Sand fressen.
wolli1976,
07.03.2022 6:45 Uhr
0
Die Opec braucht nur eine Meldung rausbringen das sie die Fördermenge erhöhen, dann fällt es. Steht also auf hölzernen Beinen. Man darf gespannt sein.
L
Leo17,
07.03.2022 3:15 Uhr
0
Sollte tagsüber wieder fallen oder?
Luke_99,
07.03.2022 0:45 Uhr
0
Woow, 129$. Plus 9% gerade.
O
ObiWanKenobi42,
03.03.2022 14:57 Uhr
0
7 Dollar runter in Sekunden
b
bassi321,
03.03.2022 14:43 Uhr
1
Quelle: Guidants News "Innerhalb der nächsten 72 Stunden soll Kreisen zufolge ein Atom-Vereinbarung mit dem Iran unterzeichnet werden. Der Iran wird mit einem "goldenen Deal" an den Markt zurückkehren."
j
jonasx23,
03.03.2022 8:40 Uhr
1
Bringt bald garkein Spaß mehr tanken zu fahren. Ein Glück habe ich ein Fahrrad 😂😂
Ã
ÖLlove,
02.03.2022 22:51 Uhr
0
Jep
Cakky,
02.03.2022 21:08 Uhr
4
Die Frage ist wo der Boden sein wird, ich gehe davon aus, dass wir eine lange Zeit den Rohöl zwischen 100dollar und 200dollar sehen werden.
B
Big_investor,
02.03.2022 14:52 Uhr
3
Was schnell hochgeht, kann schneller weiter hochgehen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,94 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,03 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,57 % | |
| 4 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,40 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,64 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,80 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -21,40 % | |
| 10 | PUMA Hauptdiskussion | -8,49 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,05 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,03 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,62 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,40 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,12 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,80 % | |
| 8 | PUMA Hauptdiskussion | -8,49 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -21,40 % | |
| 10 | Siemens Energy | -5,64 % | Alle Diskussionen |