ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

77,08 USD
-1,49 % -1,16
15:33:34 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf Öl (Brent)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.652
R
ReichsterMann, 09.03.2022 20:54 Uhr
2
😆😆😆 3 Euro kommen noch tanken tanken tanken jetzt
G
Gast-754759400, 09.03.2022 20:35 Uhr
1
shortet den mist
G
Gast-754759400, 09.03.2022 20:34 Uhr
1
mein gott lasst den kurs fallen wer will schon 2€ für sprit bezaheln
Kemach
Kemach, 09.03.2022 20:12 Uhr
1
Das ist hier das Forum wo man sich über den Krieg freut 🤮
R
ReichsterMann, 09.03.2022 20:05 Uhr
2
Morgen wieder 120 ... krieg geht weiter
Investingkathy
Investingkathy, 09.03.2022 15:35 Uhr
0
Wahrscheinlich etwas Entspannung auf den Märkten, da man auf eine Waffenruhe hofft. Der Ukrainer will von ein paar Forderungen abrücken.
D
Dubinsky, 09.03.2022 15:31 Uhr
0
Keine Ahnung
fzw
fzw, 09.03.2022 15:12 Uhr
0
Was ist denn da los?
R
RamboJohnx, 08.03.2022 10:09 Uhr
0
Wenn ihr euch fragt wie ihr von hohen Energiepreisen profitieren könnt dann seht euch mal Init Innovation und Ivu Traffic Systems an Beides Unternehmen die mit dem Ausbau des öffentlichen Verkehrs zutun haben. Wenn der Spritpreis steigt wollen mehr Leute mit Bus und Bahn fahren.
Baldur2004
Baldur2004, 07.03.2022 19:52 Uhr
0
Heute diesel 2,11 in Bayern/ufr.
Bonsaifan
Bonsaifan, 07.03.2022 10:09 Uhr
5
Ich vermute dieser extreme Ölpreis schiebt gerade die nächste WWK in die Startlöcher. 200$ sind durchaus möglich, wenn die USA auch nichts mehr aus Russland abnehmen. Und China kauft den Rest am Markt. Ohje Coronakrise, Chipkrise, PutinKrise, Energiekrise beginnt gerade, Weltwirtschaftskrise Es stehen uns schlimme Zeiten bevor
G
Gast-747419600, 07.03.2022 8:51 Uhr
0
Danke, Oernie. Dachte das wäre schon weitestgehend eingepreist, da es aktuell ja schon faktisch einen Importstopp gibt (keine Tankschiffe und Abnehmer wollen russischen Öl transportieren/einkaufen). Hab‘ mal ne kleine Short-Position aufgemacht.
Konsument92
Konsument92, 07.03.2022 8:32 Uhr
0
Ich kann die Bahn empfehlen 🤗
wallstreetstory
wallstreetstory, 07.03.2022 8:29 Uhr
0
Aktuell Diesel bei 2,02€, morgen sicherlich bei mind. 2,10€ in Anbetracht der Kurserhöhungen
j
jonasx23, 07.03.2022 8:18 Uhr
0
OPEC darf gerne mal die Fördermenge erhöhen, diese Preise gehen garnicht.
wolli1976
wolli1976, 07.03.2022 8:08 Uhr
0
Wenn die Amerikaner in Russland kein Öl mehr abnehmen, dann sind 200$ drin.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,89 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,02 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,62 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,01 %
6 Carnival Corporation Ltd -9,34 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,64 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,57 %
9 Gorilla +6,54 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,50 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,52 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,36 %
5 Carnival Corporation Ltd -9,12 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,46 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,44 %
8 Gorilla +6,54 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,89 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,37 %
Alle Diskussionen