ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

77,03 USD
-1,55 % -1,22
18:24:47 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf Öl (Brent)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.653
A
Aki777, 18.03.2022 5:25 Uhr
1
Endlich ist in dem Forum mal was los 👍
A
Andrea0006, 17.03.2022 23:36 Uhr
1
Am besten man kommt ganz weg von dem Scheiß. Durch das Ganze schneidet sich die Ölindustrie nur selber ins Fleisch, weil die Staaten, Firmen und Privatverbraucher jetzt noch stärker auf E und Erneuerbare gehen, damit man, wie man sieht, sich A nicht erpressen lassen kann, B wegen CO2 und C wirds auf Dauer günstiger sein langfristig mit A und B
Harald081
Harald081, 17.03.2022 23:08 Uhr
0
Das ist eben die Frage… 😊
fzw
fzw, 17.03.2022 23:06 Uhr
0
Irgendwann sicher, nur wann🤔
Harald081
Harald081, 17.03.2022 23:05 Uhr
0
Habe heute schon mit einem Plus gerechnet, jedoch nicht so heftig…
Harald081
Harald081, 17.03.2022 23:05 Uhr
0
Wir schon wieder runter gehen irgendwann…warten wir morgen mal ab…
A
Andrea0006, 17.03.2022 22:44 Uhr
2
Ja, bin short. Aber auch die Tankstellenpreise gehen mir aufn Sack... Sag ja, alles blos reine Geldmacherei. Null Produktionsverlust der weltweiten Produktion...
D
Dr.Wolf, 17.03.2022 22:12 Uhr
1
Bei mir auch, nur leider die Garage nicht.
DennisAlex
DennisAlex, 17.03.2022 22:02 Uhr
1
Bei mir zahlt den die Firma 🤣 !.
DennisAlex
DennisAlex, 17.03.2022 22:01 Uhr
0
🤣😂😅
Harald081
Harald081, 17.03.2022 20:56 Uhr
0
Oder hat einen hohen privaten Benzinverbrauch und hofft auf niedrige Spritpreise… 🤷🏼‍♂️
fzw
fzw, 17.03.2022 20:50 Uhr
0
Sie scheint wohl short drin zu sein. Anders kann ich mir nicht vorstellen wieso man so sehr auf fallende Kurse setzt.
DennisAlex
DennisAlex, 17.03.2022 20:31 Uhr
0
Klappt leider nicht immer
DennisAlex
DennisAlex, 17.03.2022 20:31 Uhr
0
Wieso bist du hier Andrea ?!. Setzt du auf fallende Kurse ?! 😅
Harald081
Harald081, 17.03.2022 20:20 Uhr
0
Wird sicher kommen, die Börse hat sich ja schon immer um die kleinen Leute im Volk gekümmert
A
Andrea0006, 17.03.2022 20:10 Uhr
0
Wird doch alles blos künstlich gepuscht. Wenn einer wirklich hätt kaufen wollen, dann hätte er es gestern, bei <100€/$
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
3 Germany 40 Prognose -0,57 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,31 %
5 BitMine Immerson Technologies -4,01 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,61 %
7 Virgin Galactica -3,30 %
8 IPO CSG -1,27 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,31 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,61 %
4 BitMine Immerson Technologies -4,01 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
6 IPO CSG -1,27 %
7 Virgin Galactica -3,30 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,59 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,92 %
10 ASP ISOTOPES +0,70 %
Alle Diskussionen