ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

74,78 USD
+2,16 % +1,58
18:31:44 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf Öl (Brent)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.664
angoras
angoras, 09.03.2026 6:39 Uhr
0

09.03.2026 - 05:29 Uhr Ölpreis explodiert Richtung 120-Dollar-Marke Der Ölpreis ist massiv gestiegen und nähert sich der Marke von 120 US-Dollar pro Barrel. Grund sind weitreichende Produktionskürzungen im Nahen Osten, während die Straße von Hormus faktisch gesperrt bleibt und die USA mit einer Ausweitung des Konflikts drohen.

Schmiert gerade ab .....schon wieder 5% hoch in der letzten halben Stunde......
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 09.03.2026 6:29 Uhr
0
09.03.2026 - 05:29 Uhr Ölpreis explodiert Richtung 120-Dollar-Marke Der Ölpreis ist massiv gestiegen und nähert sich der Marke von 120 US-Dollar pro Barrel. Grund sind weitreichende Produktionskürzungen im Nahen Osten, während die Straße von Hormus faktisch gesperrt bleibt und die USA mit einer Ausweitung des Konflikts drohen.
R
RicoSa, 09.03.2026 6:18 Uhr
0
Aus Reddit…. Planänderung bei Öl und Co Da Öl jetzt so krass gestiegen ist die letzen Stunden, werde ich doch nicht nachkaufen. Mein Schein wird bei Eröffnung direkt 200% im Plus sein. Also Mission erfüllt. Stattdessen gehe ich in einige Öl Aktien rein. Zb MCF Energy um 7:30 Hims und Her warte ich bis US Eröffnung um 9uhr und gucke was die Amis machen und dann evtl go. Viel Erfolg Freunde
Mahoraga
Mahoraga, 09.03.2026 1:23 Uhr
0
Trump Der Millionärmacher
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 09.03.2026 1:09 Uhr
0
09.03.2026 - 00:47 Uhr Trump: Hoher Ölpreis „kleiner Preis“ für Sicherheit US-Präsident Donald Trump (79) hat die drastisch steigenden Kosten infolge des Iran-Kriegs als notwendiges Opfer verteidigt. Angesichts der Bedrohung durch Teherans Atomprogramm sei der aktuelle Preisschock ein „sehr kleiner Preis“, den man für die langfristige Sicherheit der USA und der Welt zahlen müsse, so Trump am Sonntag auf Truth Social.
Graduate
Graduate, 08.03.2026 23:36 Uhr
0
Läuft 👍🏻
Graduate
Graduate, 08.03.2026 23:36 Uhr
0
https://www.cnbc.com/quotes/@CL.1
K
KingLotto79, 08.03.2026 23:18 Uhr
0
107 dollar
K
KingLotto79, 08.03.2026 23:14 Uhr
0
T1 Energy 👍🏽 ehmals Freyr Battery
Mahoraga
Mahoraga, 08.03.2026 23:11 Uhr
0
Oh Mist. Was geht da ab
I
Ingonator, 08.03.2026 23:04 Uhr
0
Der Kurs hebt gerade ab 🙈
T
Tycoon5c696480ce5e8, 08.03.2026 21:59 Uhr
0
Welchen short ohne Hebel für Brent? Hat jemand einen Tipp?
P
Patient007, 08.03.2026 21:00 Uhr
0

Finden sich immer welche die fomo kriegen.

Naja, man muss handeln, was gerade angesagt ist bzw. gehypt wird.
Primat
Primat, 08.03.2026 20:17 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Meistens... merkst selber du.... v.......
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 08.03.2026 20:07 Uhr
0
08.03.2026 - 19:14 Uhr Iran droht mit Angriffen auf Ölanlagen am Golf Die iranische Militärführung droht mit Angriffen auf Ölanlagen in der Golfregion, falls Israel weiterhin Energie-Infrastruktur im Iran attackiert. Die Regierungen anderer mehrheitlich muslimischer Staaten in der Region müssten die USA und Israel „so schnell wie möglich“ vor weiteren Angriffen warnen, erklärte das zentrale iranische Militärkommando, nachdem Israel Öldepots in und nahe Teheran bombardiert hatte. Andernfalls werde die iranische Armee „ähnliche Schritte in der Region ergreifen“, erklärte die Armeeführung. „Wenn ihr mit Ölpreisen von mehr als 200 Dollar pro Barrel zurechtkommt, spielt nur weiter dieses Spiel.“
Tyger1984
Tyger1984, 08.03.2026 19:01 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Sasol wird noch kräftig nachziehen.....bin da seit 6€ dick drinn.....
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,46 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,06 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,71 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,71 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,01 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,17 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,99 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,46 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,51 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,51 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,01 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,02 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,99 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,12 %
Alle Diskussionen