ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

73,37 USD
+0,11 % +0,08
15:41:36 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf Öl (Brent)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.663
GoPro
GoPro, 12.03.2026 10:46 Uhr
0
Denkt hier jemand, dass durch freigegebene Ölreserven der Ölpreis sich auf diesem Niveau stabilisieren könnte? Ich weiss nicht wie es damals war als evt schoneinmal Reserven angebrochen wurden. Jedenfalls die Aussage, dass es für 4 Monate so geplant ist lässt mich grübeln ob die Amis ihren eigenen Teitplan glauben. Eigendlich gibt es hier ein Widerspruch in sich.
Heisenberg25
Heisenberg25, 12.03.2026 8:33 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20603368-drohnen-revolution-volatus-aerospace-kommerzialisiert-drohnen-schwerlast-lieferungen Volatus aerospace riesen auftrag 🤑🤑.
K
KingLotto79, 12.03.2026 8:14 Uhr
1
Die Strasse von Hormus brennt ! und Die Iranis sagen sie halten locker die 200 $ Mann Mann
M
MacFat, 12.03.2026 7:46 Uhr
1
ich bin überzeugt dass es steigt abe bin kein analyst
S
Steleu, 12.03.2026 7:43 Uhr
0
Was meint ihr fällt das heute wieder oder steigt es weiter?
M
MacFat, 12.03.2026 7:28 Uhr
0
Die Strasse von Hormus brennt ! und Die Iranis sagen sie halten locker die 200 $ Mann Mann
Graduate
Graduate, 11.03.2026 21:43 Uhr
1

Die G7-Staaten wollen die Straße von Hormus wieder für die Handelsschifffahrt befahrbar machen, indem sie Öltanker und Frachtschiffe von Kriegsschiffen begl eiten lassen. Um solche Eskorten zu gewährleisten, sei die Koordination mehrerer Marinen und eine mehrwöchige Vorarbeit nötig, sagte Frankreichs Präsident Emmanuel Macron, nach einer von ihm geleiteten Videokonferenz der Staats- und Regierungschefs der G7-Staaten zu den wirtschaftlichen Folgen des Iran-Kriegs.

Macron hat aber auch noch gesagt, dass für solche Eskorten aktuell kein Raum ist, weil die Meerenge ein Kriegsschauplatz ist. Sprich Eskorten kann man sich erst vorstellen, wenn die Kämpfe eingestellt wurden.
Porsche321
Porsche321, 11.03.2026 20:34 Uhr
0

Die G7-Staaten wollen die Straße von Hormus wieder für die Handelsschifffahrt befahrbar machen, indem sie Öltanker und Frachtschiffe von Kriegsschiffen begl eiten lassen. Um solche Eskorten zu gewährleisten, sei die Koordination mehrerer Marinen und eine mehrwöchige Vorarbeit nötig, sagte Frankreichs Präsident Emmanuel Macron, nach einer von ihm geleiteten Videokonferenz der Staats- und Regierungschefs der G7-Staaten zu den wirtschaftlichen Folgen des Iran-Kriegs.

Wer’s glaubt wird Seelig😅🤷🏼‍♂️ Sind wir wieder bei den Versicherungen… und sollten doch Minen gelegt sein, ja mein Gott dann sinken halt die Tanker kein Problem, ohne Versicherung läuft das richtig gut…
angoras
angoras, 11.03.2026 20:17 Uhr
0
Die G7-Staaten wollen die Straße von Hormus wieder für die Handelsschifffahrt befahrbar machen, indem sie Öltanker und Frachtschiffe von Kriegsschiffen begl eiten lassen. Um solche Eskorten zu gewährleisten, sei die Koordination mehrerer Marinen und eine mehrwöchige Vorarbeit nötig, sagte Frankreichs Präsident Emmanuel Macron, nach einer von ihm geleiteten Videokonferenz der Staats- und Regierungschefs der G7-Staaten zu den wirtschaftlichen Folgen des Iran-Kriegs.
S
Stephan49, 11.03.2026 19:37 Uhr
0
Je länger die Straße von Hormuz dicht ist, desto wahrscheinlicher ein Preis von über 100$. Mittelfristig (3-9 Monate) wird der Iran natürlich irgendwie besiegt und der Ölpreis pendelt sich in der 50er/60ern wieder ein. In den nächsten Wochen ist hier jedoch einiges noch möglich
Kontraindikator
Kontraindikator, 11.03.2026 18:47 Uhr
0
Die Büchse hätte er nicht aufmachen sollen
Kontraindikator
Kontraindikator, 11.03.2026 18:46 Uhr
0
Das wird noch richtig abgehen hier .. Die iranier ziehen es durch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,05 %
2 Germany 40 Prognose +1,20 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,20 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,02 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,53 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SAP Hauptdiskussion -2,31 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,05 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,65 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,31 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,72 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,71 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,91 %
8 Strategy B -4,19 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +3,93 %
10 Tilray Brands Hauptforum -1,71 %
Alle Diskussionen