ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

74,68 USD
+1,90 % +1,39
18:45:53 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf Öl (Brent)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.664
Agent007
Agent007, 16.03.2026 16:52 Uhr
0
🙋🏼‍♀️
Porsche321
Porsche321, 16.03.2026 16:42 Uhr
1

Eskortierung ist die Lösung und dann läuft es wieder wie vor zwei Wochen... Ziel Kurs 80-70$ bis Ende der Woche!

Wenn man keine Ahnung hat haut man einfach mal dünnpfiff raus!! 🤣 dafür wurden damals zwischen 30-50 Marine Schiffe für gebraucht, da gab es aber auch noch keine Wasserdrohnen… das ganze hat über 14 Monate gedauert🤷🏼‍♂️ und trump kann es nicht, sonst hätte er es ja schon getan, abgesehen von der Versicherungsprämie die pro Fahrt über 1million extra kostet zur Zeit… mach’s Internet nochmal an und recherchier richtig!! In den nächsten Tagen wieder bei 110$ 🙋🏼‍♂️
Mahoraga
Mahoraga, 16.03.2026 16:08 Uhr
0
Lach ruhig Agent ändert trotzdem nichts am Anstieg.
Mahoraga
Mahoraga, 16.03.2026 15:46 Uhr
0

Hab nurnoch nen 2er short. Heute der 20er short war zwar gut aber ein bischen schwankungsintensiv. Den 2er kann man ganz in Ruhe laufen lassen und auf 70$ warten

Wird nicht dazu kommen dreht jetzt
GoPro
GoPro, 16.03.2026 15:42 Uhr
0
Hab nurnoch nen 2er short. Heute der 20er short war zwar gut aber ein bischen schwankungsintensiv. Den 2er kann man ganz in Ruhe laufen lassen und auf 70$ warten
Agent007
Agent007, 16.03.2026 15:16 Uhr
0
Eskortierung ist die Lösung und dann läuft es wieder wie vor zwei Wochen... Ziel Kurs 80-70$ bis Ende der Woche!
Tango89
Tango89, 16.03.2026 15:14 Uhr
0
Eskorte aber die wollen ja nur indische Tanker begleiten
Agent007
Agent007, 16.03.2026 14:48 Uhr
0
Lets go down! 📉
Agent007
Agent007, 16.03.2026 14:47 Uhr
0
Faktor 5 Short aufgestockt...
L
Lanabo, 16.03.2026 14:29 Uhr
0
Gab es eigentlich News, warum es runter geht? Oder sind es nur Gewinnmitnahmen?
GoPro
GoPro, 16.03.2026 14:03 Uhr
0
Heute denke ich hoffnung auf Hormus Straßen Eskorte bzw. Trum legt ja gerade die Priorität da drauf...
N
NocInvestments, 16.03.2026 13:53 Uhr
0

kannst ja immernoch short gehen ! keine anlageberatung

Ja ne 😅… bin mit -1,6 k raus gegangen heute. Hätte einfach nicht verkaufen sollen aber gut bei dem ganzen gezocke ….
Graduate
Graduate, 16.03.2026 12:12 Uhr
0

Ey Ey wird das Ding gezockt…

Ist das neue Silber. Retailers darling 😁
M
MacFat, 16.03.2026 12:12 Uhr
0
kannst ja immernoch short gehen ! keine anlageberatung
N
NocInvestments, 16.03.2026 11:53 Uhr
0
jup ... wäre ich mal short geblieben... ist das insane 😂
angoras
angoras, 16.03.2026 11:51 Uhr
0
Abwärts geht's ⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,04 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,77 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,06 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,00 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -12,18 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,14 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,02 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,04 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,77 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,06 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,00 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -12,18 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,02 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,61 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,00 %
Alle Diskussionen