ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

74,70 USD
+2,05 % +1,50
17:12:26 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf Öl (Brent)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.663
Agent007
Agent007, 2. Apr 17:19 Uhr
0

Der Öl Kurs wird die nächsten 14 Tage...

🤣 das Ergebnis...Fifty : Fifty ... Öl Trading ist quasi aktuell wie Roulette spielen...
Pilgri
Pilgri, 2. Apr 17:15 Uhr
0
Der iranische Armeechef warnt, dass kein feindlicher Soldat eine Bodeninvasion im Iran überleben wird.
Pilgri
Pilgri, 2. Apr 17:15 Uhr
0
https://x.com/BRICSinfo/status/2039712760590696575
Kuranes
Kuranes, 2. Apr 15:54 Uhr
0
1h Chart sieht gleich gut aus für Short. Heiße Kiste mit der Pampe.
Aktenhai
Aktenhai, 2. Apr 15:38 Uhr
0
😂 🤞
Graduate
Graduate, 2. Apr 15:15 Uhr
0

Mit Chuck Norris wäre der Kurs bereits über 500 gelaufen vor Angst

Chuck Norris wäre über Teheran abgesprungen und die mullahs und Revolutionsgarden hätten sofort die weiße Fahne geschwenkt.
Creeper
Creeper, 2. Apr 15:00 Uhr
0
Mit Chuck Norris wäre der Kurs bereits über 500 gelaufen vor Angst
Graduate
Graduate, 2. Apr 14:44 Uhr
1

sie werden über das WE eine neue Pipeline bauen und in betrieb nehmen ;-)

Chuck Norris ist leider kürzlich von uns gegangen - er hätte das hinbekommen 😁
Aktenhai
Aktenhai, 2. Apr 14:22 Uhr
0

Und was wollen die machen? Die verdienen sich doch auch dumm und dämlich... Und bringen das öl nicht weg aus den lagern... Die können ihre produktion erhöhen was sie wollen, bringt halt nix wenn die lager voll sind und das zeug aber nicht dort ankommt wos gebraucht wird

sie werden über das WE eine neue Pipeline bauen und in betrieb nehmen ;-)
Aktenhai
Aktenhai, 2. Apr 14:13 Uhr
3
Da Brent-Öl derzeit nervös an der 110$ -Marke kratzt, wird das Ergebnis der OPEC+ entweder ein "Gap-Up" 115$ oder eine scharfe Korrektur unter 100$ auslösen.
R
Raimi, 2. Apr 14:04 Uhr
0
Und was wollen die machen? Die verdienen sich doch auch dumm und dämlich... Und bringen das öl nicht weg aus den lagern... Die können ihre produktion erhöhen was sie wollen, bringt halt nix wenn die lager voll sind und das zeug aber nicht dort ankommt wos gebraucht wird
Aktenhai
Aktenhai, 2. Apr 13:54 Uhr
1

Welches Treffen meinst du?

OPEC+-Treffen an diesem Sonntag
S
Stevie.K, 2. Apr 13:53 Uhr
0

Ich bleib noch bisschen Long, hab nen SL gesetzt und mir schonmal nen Short in die Tasche gesteckt.

Da wurde der Short mal eben wegrasiert 😂 schwierig zu sagen wie es weitergehen wird...
Graduate
Graduate, 2. Apr 13:24 Uhr
0

Das Treffen am Sonntag entscheidet, ob das „Goldlöckchen“-Szenario hält oder ob der Ölpreis durch die Decke geht......

Welches Treffen meinst du?
Aktenhai
Aktenhai, 2. Apr 13:13 Uhr
0

Wie lange wird es wohl bis zum nächsten 🌮-move von Goldlöckchen dauern?

Das Treffen am Sonntag entscheidet, ob das „Goldlöckchen“-Szenario hält oder ob der Ölpreis durch die Decke geht......
Graduate
Graduate, 2. Apr 12:40 Uhr
0
Wie lange wird es wohl bis zum nächsten 🌮-move von Goldlöckchen dauern?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,71 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose +1,26 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,10 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,26 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,10 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,31 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,81 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,46 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,37 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,10 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,31 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,81 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,46 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -6,29 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -11,38 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,99 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,54 %
Alle Diskussionen