ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

73,11 USD
-5,16 % -3,98
21:19:58 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf Öl (Brent)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.660
Graduate
Graduate, 17. Apr 15:23 Uhr
0
Dax reagiert mit Kurssprung auf Irans Ankündigung zur Straße von Hormus Um kurz nach 14.45 Uhr schießt der Strich auf der Kurstafel an der Frankfurter Börse fast senkrecht nach oben. Der Dax springt an, nachdem die iranische Regierung die Öffnung der Straße von Hormus für alle Handelsschiffe angekündigt hat.
Hrvatos7
Hrvatos7, 17. Apr 15:08 Uhr
0
Siehe Post Trump - hormuz für alle offen
C
Chartpilot04, 17. Apr 14:55 Uhr
1

Welche Gespräche?? Es gibt keine Gespräche, noch Anfang der Woche sind alle auf den Zug aufgesprungen es gäbe Donnerstag wieder Treffen, es gab keine, redet niemand drüber! Trump postet Frieden und sagt die Iraner geben ihr Uran ab und der Iran sagt es werde keine Waffenstillstandsverlängerungen geben und sie werden keinesfalls ihr Uran abgeben!! Trump hat in der Vergangenheit immer gelogen🤷🏼‍♂️…er stellt es bloss anders dar… wie oft will man jetzt noch darauf Reinfallen?

Denke da war gerade ebe was, mein 10x Short geht gerade ab 😂
Porsche321
Porsche321, 17. Apr 13:43 Uhr
0

Was meint ihr ? Werden weitere Gespräche scheitern oder doch gut laufen so das sich der Ölpreis wieder entspannt Letztes Mal war ich kurz davor eine Long Position zu öffnen über das Wochenende, nicht gemacht und am Monat bereut

Welche Gespräche?? Es gibt keine Gespräche, noch Anfang der Woche sind alle auf den Zug aufgesprungen es gäbe Donnerstag wieder Treffen, es gab keine, redet niemand drüber! Trump postet Frieden und sagt die Iraner geben ihr Uran ab und der Iran sagt es werde keine Waffenstillstandsverlängerungen geben und sie werden keinesfalls ihr Uran abgeben!! Trump hat in der Vergangenheit immer gelogen🤷🏼‍♂️…er stellt es bloss anders dar… wie oft will man jetzt noch darauf Reinfallen?
l
lonkla, 17. Apr 13:24 Uhr
0
*Montag
l
lonkla, 17. Apr 13:24 Uhr
0
Was meint ihr ? Werden weitere Gespräche scheitern oder doch gut laufen so das sich der Ölpreis wieder entspannt Letztes Mal war ich kurz davor eine Long Position zu öffnen über das Wochenende, nicht gemacht und am Monat bereut
HätschfonnMänätscher
HätschfonnMänätscher, 16. Apr 21:58 Uhr
1
Fugi, geiler Typ:" Iran-Krieg: 2 Gründe, warum es bald wieder los geht - eingepreist? Marktgeflüster" https://youtu.be/i582oFpEnL8
Graduate
Graduate, 16. Apr 20:08 Uhr
0
Schön, wieder hoch 👍🏻
N
NocInvestments, 16. Apr 20:00 Uhr
0
Israel und Libanon Waffenruhe
HätschfonnMänätscher
HätschfonnMänätscher, 16. Apr 19:45 Uhr
2

Ist das krank was das Ding wieder an Meter zulegt in kürzester Zeit

Yes, ich habe mein übrig gebliebenen Gewinn gestern Abend in ein 40er Knockout Long Brent Oil bei einem Kurs von 95,10$"investiert", aktuell +201% Knockout bei 93,17$. Mir doch Wumpe wenn das Ding wieder futsch geht, dann habe ich halt Zeit verloren und Erkenntnisse&Erfahrungen gewonnen. Aktuell ist mein SL bei PlusMinus 0, ich habe langsam keine Lust mehr ständig neue Einstiege zu finden, ich platziere meine erste Gewinnmitnahme bei einem Kurs von 105$. Ich bin jetzt auch Short gegangen bei AMD, Knockout 4er Hebel, AMD macht gerne Rücksetzer von 10-20%, aktuell hat AMD ein historisches Alltimehigh, das wird nicht lange halten, im Visier habe ich auch noch Micron, falls es eine Ki-Blase gibt winken hohe Renditen bei Micron, oder aber der berühmte Schweinezyklus bei Arbeitsspeicher wird Micron ein ordentlichen Abflug bescheren. So oder so wenn Öl auf 130$ steigt, machen die ganzen Aktien ein fetten Abflug, da kann Dr. Jesus auch kein Taco mehr stuhlen....
N
NocInvestments, 16. Apr 19:21 Uhr
1
Ist das krank was das Ding wieder an Meter zulegt in kürzester Zeit
HätschfonnMänätscher
HätschfonnMänätscher, 16. Apr 17:09 Uhr
0
“Brent-Rohöl-Futures stiegen am Donnerstag über 95 US-Dollar pro Barrel, nachdem sie Anfang der Woche Druck ausgesetzt waren, da die Anleger die Wahrscheinlichkeit einer Verlängerung des Waffenstillstands zwischen den USA und dem Iran einschätzten, während sie die Möglichkeit eines umfassenderen Abkommens abwägten, das den Konflikt beenden und die Straße von Hormus wieder öffnen könnte. Berichten zufolge erwägen Washington und Teheran eine Verlängerung ihres zweiwöchigen Waffenstillstands, um mehr Zeit für die Aushandlung eines Friedensabkommens zu haben. In der Zwischenzeit bleibt die Straße von Hormuz effektiv geschlossen, wobei eine US-Marineblockade in iranischen Häfen immer noch in Stand ist, was die Märkte durch weitere Versorgungsunterbrechungen am Rande hält. Der Iran warnte auch davor, dass er sich gegen eine verlängerte US-Blockade rächen könnte, indem er die Lieferungen über den Persischen Golf, das Omansee und das Rote Meer aussetzt. Die Märkte richten ihre Aufmerksamkeit nun auf eine wahrscheinliche zweite Runde der Gespräche zwischen den USA und dem Iran, die sich voraussichtlich auf die Wiedereröffnung der Meerenge und die Aktivitäten der nuklearen Anreicherung des Iran konzentrieren wird“——Quelle: TradingEconomics
l
lonkla, 16. Apr 16:04 Uhr
1
Durch die Blockade hauptsächlich erneut teurer geworden
N
NocInvestments, 16. Apr 15:58 Uhr
0

Jetzt gehts ab 🚀, weiß einer schon warum?

Würd mich auch brennend interessieren
HätschfonnMänätscher
HätschfonnMänätscher, 16. Apr 15:56 Uhr
0
Jetzt gehts ab 🚀, weiß einer schon warum?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,89 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,69 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,69 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,31 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,36 %
7 Germany 40 Prognose -1,04 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,62 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,84 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -3,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,89 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,69 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,31 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,36 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,62 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,84 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,35 %
8 TUI Hauptforum +1,29 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,23 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -8,53 %
Alle Diskussionen