ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

76,87 USD
-1,42 % -1,11
23. Juni 2026, 23:01 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Öl (Brent)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.655
Graduate
Graduate, 17. Apr 18:00 Uhr
1
Jetzt wollen die Iraner aber auch, dass die Amis ihre Sperre aufheben: Wegen US-Blockade: Iran droht mit Hormus-Sperrung Sollte die Seeblockade der USA andauern, wird der Iran dies als Verletzung der Waffenruhe betrachten und ⁠die Straße von Hormus schließen. Das meldet die iranische Nachrichtenagentur Fars unter Berufung auf einen Regierungsvertreter. 🤔
Agent007
Agent007, 17. Apr 17:38 Uhr
2

Bis wo würdest du den Long halten?

Erstmal bis 100$ also quasi noch bis nächste Woche abwarten was passiert ... Wenn alles wieder gelogen ist sehen wir die 100$ schneller als uns lieb ist...
K
KäseLaugenStange777, 17. Apr 17:33 Uhr
0

Endlich fällt der scheiss hier . So glücklich eh

Ja man.
L
Lanabo, 17. Apr 17:05 Uhr
0

Long aufgestockt 🫡

Bis wo würdest du den Long halten?
Agent007
Agent007, 17. Apr 16:58 Uhr
0
Short mit Gewinn raus
Agent007
Agent007, 17. Apr 16:58 Uhr
1
Long aufgestockt 🫡
LittleBlake
LittleBlake, 17. Apr 16:58 Uhr
0
Heute ist der Iran mal short gegangen😂
C
CenkDennis, 17. Apr 16:35 Uhr
0
Endlich fällt der scheiss hier . So glücklich eh
L
Lanabo, 17. Apr 16:13 Uhr
0
Also, alle wieder einsteigen 😁
L
Lanabo, 17. Apr 16:12 Uhr
0
Us-Blockade bleibt
Graduate
Graduate, 17. Apr 16:06 Uhr
0
Er dankt den Mullahs für die Öffnung
N
NocInvestments, 17. Apr 16:00 Uhr
0
Muss gleich mal gucken was der Wahnsinnihe wieder gepostet hat
N
NocInvestments, 17. Apr 15:59 Uhr
0

Yes, ich habe mein übrig gebliebenen Gewinn gestern Abend in ein 40er Knockout Long Brent Oil bei einem Kurs von 95,10$"investiert", aktuell +201% Knockout bei 93,17$. Mir doch Wumpe wenn das Ding wieder futsch geht, dann habe ich halt Zeit verloren und Erkenntnisse&Erfahrungen gewonnen. Aktuell ist mein SL bei PlusMinus 0, ich habe langsam keine Lust mehr ständig neue Einstiege zu finden, ich platziere meine erste Gewinnmitnahme bei einem Kurs von 105$. Ich bin jetzt auch Short gegangen bei AMD, Knockout 4er Hebel, AMD macht gerne Rücksetzer von 10-20%, aktuell hat AMD ein historisches Alltimehigh, das wird nicht lange halten, im Visier habe ich auch noch Micron, falls es eine Ki-Blase gibt winken hohe Renditen bei Micron, oder aber der berühmte Schweinezyklus bei Arbeitsspeicher wird Micron ein ordentlichen Abflug bescheren. So oder so wenn Öl auf 130$ steigt, machen die ganzen Aktien ein fetten Abflug, da kann Dr. Jesus auch kein Taco mehr stuhlen....

Der ist jetzt wohl weg 😅
GoPro
GoPro, 17. Apr 15:38 Uhr
1
Verfallen soll der Ölpreis.
GoPro
GoPro, 17. Apr 15:37 Uhr
0
Nice
Graduate
Graduate, 17. Apr 15:23 Uhr
0
Dax reagiert mit Kurssprung auf Irans Ankündigung zur Straße von Hormus Um kurz nach 14.45 Uhr schießt der Strich auf der Kurstafel an der Frankfurter Börse fast senkrecht nach oben. Der Dax springt an, nachdem die iranische Regierung die Öffnung der Straße von Hormus für alle Handelsschiffe angekündigt hat.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Ast Space Mobile -0,33 %
5 Gorilla +3,45 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -1,29 %
9 bitcoin&gamestop ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation -10,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Ast Space Mobile -0,33 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 Gorilla +3,45 %
5 bitcoin&gamestop ±0,00 %
6 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
8 Security der nächsten Generation -10,23 %
9 $ZETA +5,66 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen