ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

75,04 USD
-2,71 % -2,09
14:15:44 Uhr, TTMzero RT (USD)
Knock-Outs auf Öl (Brent)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.659
D
Dr.Future, 7. Mai 15:59 Uhr
1
Es gibt keinen Deal sonst würde es schon verkündet werden. Die Iraner gehen jetzt alles Bullish in Öl rein und schwups kommt die Nachricht kein Deal 💥
D
Dr.Future, 7. Mai 13:58 Uhr
0
LIVEBLOG Krieg im Nahen Osten ++ USA schießen auf iranischen Tanker ++ Stand: 06.05.2026 • 23:24 Uhr Laut US-Militär hat ein Tanker versucht, einen iranischen Hafen im Golf von Oman anzulaufen. Er sei manövrierunfähig geschossen worden. Israel hat erstmals seit der Waffenruhe Vororte von Beirut angegriffen. https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-iran-mittwoch-118.html
D
Dr.Future, 7. Mai 13:53 Uhr
0
Iran-Krieg im Liveticker +++ 13:47 Iran-Video soll abgeschossene US-Hightech-Waffe zeigen +++ 07.05.2026, 13:47 Uhr Der Iran verbreitet Videoaufnahmen von Trümmerteilen an der Straße von Hormus. Sie sollen von einer US-Hightech-Kampfdrohne stammen. https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Iran-Video-soll-abgeschossene-US-Hightech-Waffe-zeigen-id30796091.html
Agent007
Agent007, 7. Mai 11:34 Uhr
1
Von mir aus auch 120$! Bin auf der Seitenlinie...
HätschfonnMänätscher
HätschfonnMänätscher, 7. Mai 11:27 Uhr
0

Öl short raus mit gutem Gewinn ... Irgendwie hab ich das Gefühl das es nochmal auf über 110$ steigt nächste Woche...mal gucken und dann wieder rein in den short...

wohl eher 115$
Agent007
Agent007, 7. Mai 10:50 Uhr
1
Öl short raus mit gutem Gewinn ... Irgendwie hab ich das Gefühl das es nochmal auf über 110$ steigt nächste Woche...mal gucken und dann wieder rein in den short...
DennisAlex
DennisAlex, 7. Mai 6:22 Uhr
0
👍
A
Alikhannn, 6. Mai 22:50 Uhr
0
https://x.com/defitracer/status/2052122006934467029?s=46
D
Dr.Future, 6. Mai 19:54 Uhr
0
Iran-Krieg US-Militär: Haben Tanker unter iranischer Flagge angegriffen Die USA wollen ihre Blockade gegen Schiffe, die versuchen, iranische Häfen anzulaufen oder zu verlassen, weiter umsetzen. Dafür greifen sie nach eigener Darstellung auch zu militärischen Mitteln. 06.05.2026 - 19:42 Uhr https://www.handelsblatt.com/politik/international/iran-krieg-us-militaer-haben-tanker-unter-iranischer-flagge-angegriffen/100222687.html
L
Luscha, 6. Mai 18:57 Uhr
0

Die Insider rund um Donny haben sicher wieder prächtig verdient. Und wenn der Kurs wieder nach oben ballert, werden sie es auch wieder rechtzeitig erfahren und schön absahnen 🤡🍊

So ist es!!!Stimme dir zu,echt kriminell
Graduate
Graduate, 6. Mai 18:11 Uhr
0

Diese Marktmanipulation ist kriminell und wieder Axios mit den Pakistanis zusammen, die ja mittlerweile für Fake News bekannt sind… eine Frechheit das nix passiert!! Und wieder konnten sich Trump und seine Buddis bewusst und geplant die Taschen voll machen 🤢

https://finanzmarktwelt.de/heute-gigantischer-insider-trade-am-oelmarkt-aktuelle-analyse-388305/
Porsche321
Porsche321, 6. Mai 18:03 Uhr
1
Diese Marktmanipulation ist kriminell und wieder Axios mit den Pakistanis zusammen, die ja mittlerweile für Fake News bekannt sind… eine Frechheit das nix passiert!! Und wieder konnten sich Trump und seine Buddis bewusst und geplant die Taschen voll machen 🤢
Graduate
Graduate, 6. Mai 17:01 Uhr
0

„Wenn sie nicht zustimmen, beginnt die Bombardierung“ – Trump droht dem Iran Von Leonhard Landes, Anna Kröning Stand: 16:54 Uhr https://www.welt.de/politik/ausland/article69f8a63ad3209c4cbd891d8f/iran-krieg-wenn-sie-nicht-zustimmen-beginnt-die-bombardierung-trump-droht-dem-iran-liveticker.html

Wahnsinn dieser Typ 🤡🍊
D
Dr.Future, 6. Mai 17:01 Uhr
0
Iran-Krieg im Liveticker +++ 16:53 Iran: Bericht über bevorstehende Einigung ist überzogen +++ 06.05.2026, 16:54 Uhr +++ 15:50 Iranischer Politiker: US-Vorschlag für Abkommen ist nur Wunschzettel +++ https://www.n-tv.de/politik/16-53-Iran-Bericht-ueber-bevorstehende-Einigung-ist-ueberzogen-id30415311.html
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,73 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,02 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,56 %
4 Der Gold Club von Susiwong -1,83 %
5 Renk und alles was dazugehört -6,19 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,58 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,19 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +5,40 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,47 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,02 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,05 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,14 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,55 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,14 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +1,13 %
Alle Diskussionen