ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

75,79 USD
-1,67 % -1,29
10:57:46 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf Öl (Brent)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.656
J
JR1982, 8. Mai 7:41 Uhr
0
Steigt bestimmt wieder übers Wochenende
HätschfonnMänätscher
HätschfonnMänätscher, 8. Mai 6:22 Uhr
0

Das muss jez besonders schmerzen

Achwas, Öl schmiert doch schon wieder ab… Wir tanken einfach Ki….
I
Imax, 8. Mai 3:33 Uhr
0

Öl short eingelockt

Das muss jez besonders schmerzen
D
Dr.Future, 8. Mai 0:04 Uhr
1
Iran-Krieg im Liveticker +++ 23:53 Nach Angriff auf US-Kriegsschiffe: USA bestätigen Luftangriffe im Iran +++ 08.05.2026, 00:00 Uhr https://www.n-tv.de/politik/23-53-Nach-Angriff-auf-US-Kriegsschiffe-USA-bestaetigen-Luftangriffe-im-Iran-id30415311.html
D
Dr.Future, 7. Mai 23:57 Uhr
0
🚨 Iran beschießt drei US-Zerstörer nahe der Straße von Hormus – sie fliehen Drei US-Zerstörer nahe der Straße von Hormus wurden von der iranischen Marine angegriffen, wie Quellen der Nachrichtenagentur Tasnim berichten. Die Schiffe versuchen nun offenbar, in Richtung Golf von Oman zu fliehen. Dem Bericht zufolge setzte der Iran bei dem Angriff Raketen und Kamikaze-Drohnen ein.
D
Dr.Future, 7. Mai 23:16 Uhr
1

+++ 22:55 Fox News: US-Militär greift Ziele im Iran an +++ Für die Explosionen am Persischen Golf sind laut einem US-Medienbericht die USA verantwortlich. Ein Reporter des US-Senders Fox News schreibt auf X unter Berufung auf einen hochrangigen US-Regierungsvertreter, das US-Militär greife den iranischen Hafen Keschm und die Stadt Bandar Abbas an. Iranische Medien hatten zuvor über einen Luftangriff der Vereinigten Arabischen Emirate spekuliert (siehe Eintrag von 22:00 Uhr).

Somit ist doch wieder deutlich geworden das der Mann mit dem roten Gesicht wie so oft gelogen hat, um den Markt nach oben zu treiben und Öl nach unten. Eigene Interessen 💰 Morgen gibt es nicht nur im Iran eine Explosion sondern auch bei Öl! Somit wäre jetzt die Waffenruhe beendet.
HätschfonnMänätscher
HätschfonnMänätscher, 7. Mai 23:02 Uhr
1
+++ 22:55 Fox News: US-Militär greift Ziele im Iran an +++ Für die Explosionen am Persischen Golf sind laut einem US-Medienbericht die USA verantwortlich. Ein Reporter des US-Senders Fox News schreibt auf X unter Berufung auf einen hochrangigen US-Regierungsvertreter, das US-Militär greife den iranischen Hafen Keschm und die Stadt Bandar Abbas an. Iranische Medien hatten zuvor über einen Luftangriff der Vereinigten Arabischen Emirate spekuliert (siehe Eintrag von 22:00 Uhr).
D
Dr.Future, 7. Mai 23:00 Uhr
1

@Dr. Future, und wann können wir mit einer Antwort des Irans rechnen, bei denen wird es langsam Abend.

Sie beschissen sich gerade iranische Armee und Israel/USA 👆🏻
D
Dr.Future, 7. Mai 22:52 Uhr
0
+++ 22:07 Iranisches Fernsehen: Explosionen bei Schusswechsel auf Insel in Straße von Hormus +++ Auf einer Insel in der Straße von Hormus ist es dem iranischen Staatsfernsehen zufolge zu einem Schusswechsel mit mehreren Explosionen gekommen. An einem Pier auf der Insel Gheschm hätten „die iranische Armee und der Feind einander beschossen;, berichtet der Sender Irib. Auch die iranischen Nachrichtenagenturen Fars und Tasnim berichten über Explosionen
Agent007
Agent007, 7. Mai 21:14 Uhr
0
Öl short eingelockt
A
Alikhannn, 7. Mai 19:30 Uhr
0
Fffff
A
Alikhannn, 7. Mai 19:30 Uhr
1
Gedreht
SaschaK82
SaschaK82, 7. Mai 19:30 Uhr
0
Kerze? Was jetzt schon wieder? 🤣
DennisAlex
DennisAlex, 7. Mai 19:29 Uhr
0
Ach ne 😂😂😂
HätschfonnMänätscher
HätschfonnMänätscher, 7. Mai 18:53 Uhr
0
Brent wieder über 100$, 3..2…1…. Axios
HätschfonnMänätscher
HätschfonnMänätscher, 7. Mai 16:53 Uhr
0
@Dr. Future, und wann können wir mit einer Antwort des Irans rechnen, bei denen wird es langsam Abend.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,34 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,24 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,84 %
6 Germany 40 Prognose -0,87 %
7 IPO CSG -6,02 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
9 Renk und alles was dazugehört -4,54 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,21 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,24 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,84 %
5 IPO CSG -5,89 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
8 Renk und alles was dazugehört -4,51 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
10 VW Hauptdiskussion -1,18 %
Alle Diskussionen