ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

73,28 USD
-4,93 % -3,80
20:51:16 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf Öl (Brent)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.660
Porsche321
Porsche321, 25. Mai 14:46 Uhr
1

Ok nochmal für dich. Der Deal wird kommen. Es gibt keine Gewinner nur Verlierer. Denkst du es wird jetzt niemals eine Entscheidung kommen und das ganze wird so fortgesetzt?.

Wann kommt denn der…? Das ist essenziell für die Märkte… morgen in 2 Wochen in 5 Monaten oder erst Ende 2027… ? Weiss nicht gerade im Aktiengeschehen durchaus wichtig meinst du nicht?
Porsche321
Porsche321, 25. Mai 14:44 Uhr
1

Ihr habt alle viel geredet und am Ende Unrecht behalten.

Wo ist denn der Deal??? Beziehst du dich weiter auf die Fakenews Agenturen Axios CNN usw. ?? Ein Deal wäre ja schön, doch wann soll der kommen…? Bisher geht es doch nur um eine Verlängerung der Waffenruhe, was die wirtschaftlichen Schäden für uns und die Märkte nur noch verlängert oder weiter rauszögert!!
Timeless.
Timeless., 25. Mai 14:43 Uhr
0

Deal unterzeichnet?

Ok nochmal für dich. Der Deal wird kommen. Es gibt keine Gewinner nur Verlierer. Denkst du es wird jetzt niemals eine Entscheidung kommen und das ganze wird so fortgesetzt?.
HätschfonnMänätscher
HätschfonnMänätscher, 25. Mai 13:34 Uhr
0

Ihr habt alle viel geredet und am Ende Unrecht behalten.

Deal unterzeichnet?
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 25. Mai 13:17 Uhr
0
Irankrieg: Iran dämpft Erwartungen an schnelle Einigung mit den USA | DIE ZEIT https://share.google/guUEzds9jmowBSIlz
SaschaK82
SaschaK82, 25. Mai 12:08 Uhr
2
Die Skepsis ist aber verständlich, wir wissen doch alle das Trumpieboy immer viel labert. Wenn die Meldung wirklich dann auch vom Iran bestätigt wird können wir feiern. Zumindest die von uns die short sind 😁
Timeless.
Timeless., 25. Mai 12:01 Uhr
0
Ihr habt alle viel geredet und am Ende Unrecht behalten.
L
Lanabo, 25. Mai 9:44 Uhr
0
Deshalb ziehen die das so... weil er pocht, es selbst zu verkünden
L
Lanabo, 25. Mai 9:43 Uhr
0

Vor 70 Tagen: Wir sind 24 Stunden vom Deal entfernt 🇺🇸Vor 50 Tagen: Wir sind 24 Stunden vom Deal entfernt 🇺🇸Vor 30 Tagen: Wir sind 24 Stunden vom Deal entfernt 🇺🇸Vor 10 Tagen: Wir sind 24 Stunden vom Deal entfernt 🇺🇸Vor 01 Tagen: Wir sind 24 Stunden vom Deal

Diesmal aber sicher. Er wird es heute am Memorial verkünden
HätschfonnMänätscher
HätschfonnMänätscher, 25. Mai 9:40 Uhr
1

Der Öl Preis wird diese Woche

Vor 70 Tagen: Wir sind 24 Stunden vom Deal entfernt 🇺🇸Vor 50 Tagen: Wir sind 24 Stunden vom Deal entfernt 🇺🇸Vor 30 Tagen: Wir sind 24 Stunden vom Deal entfernt 🇺🇸Vor 10 Tagen: Wir sind 24 Stunden vom Deal entfernt 🇺🇸Vor 01 Tagen: Wir sind 24 Stunden vom Deal
SaschaK82
SaschaK82, 25. Mai 8:55 Uhr
0
Nach monatelanger Blockade haben weitere Tanker die Straße von Hormus verlassen. Ein mit Flüssigerdgas (LNG) beladenes Schiff ist am Montag auf dem Weg nach Pakistan aus der Meerenge ausgefahren, wie aus Schifffahrtsdaten der LSEG und von Kpler hervorging. Bereits am Samstag verließ ein Supertanker mit irakischem Rohöl für China die Region. Beide Schiffe saßen fast drei Monate lang fest und gehören zu einer Handvoll Tanker, die den Persischen Golf in diesem Monat über eine vom Iran vorgeschriebene Transitroute verlassen.
Agent007
Agent007, 25. Mai 8:13 Uhr
0
Der Öl Preis wird diese Woche
SaschaK82
SaschaK82, 25. Mai 0:30 Uhr
0
Um die 98,70$ steht der Brent. 👌🏽
N
Nbk237, 24. Mai 22:53 Uhr
0
Der Krieg im Iran ist schon zum Ende, der Öl wird natürlich runter fallen.
HätschfonnMänätscher
HätschfonnMänätscher, 24. Mai 21:03 Uhr
0

Iran: 33 Schiffe passierten Hormus In den vergangenen 24 Stunden passierten nach Angaben der Marine der iranischen Revolutionsgarden 33 Schiffe die Straße von Hormus mit einer Genehmigung des Iran. Dies meldet die iranische Nachrichtenagentur Fars.

Umsonst war die Durchfahrt nicht….
Timeless.
Timeless., 24. Mai 19:00 Uhr
0
@porsche321 ;-)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,03 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,71 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,71 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,67 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,95 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -5,28 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,82 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,42 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,71 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,71 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,05 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,07 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -9,05 %
9 Metaplanet -5,02 %
10 TUI Hauptforum +1,30 %
Alle Diskussionen