ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

103,43 USD
+4,87 % +4,80
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Öl (Brent)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 23.592
N
Nbk237, Montag 13:13 Uhr
1

Welche positiven Entwicklungen siehst Du denn

Er denkt wahrscheinlich über ein Abkommen, aber ich persönlich glaube ich net.
Goldfinger3
Goldfinger3, Montag 13:07 Uhr
0

Nach den neusten Entwicklungen gehe ich von 76 Dolarr in den kommenden 5 Tagen aus

Welche positiven Entwicklungen siehst Du denn
O
Omikron0815, Montag 12:46 Uhr
1
Nach den neusten Entwicklungen gehe ich von 76 Dolarr in den kommenden 5 Tagen aus
HätschfonnMänätscher
HätschfonnMänätscher, Montag 12:35 Uhr
1

Wenn die 100 nachhaltig fallen, gibt es für die Longzertifikate so schnell KOs, da löst kein Emmitent mehr aus :D

Ich könnte mir heute gut ein Gapclose vorstellen, dass Öl am späten Nachmittag etwas wieder ansteigt und morgen dann richtig fällt, am besten auf das Diesel Oktoberkontrakt schielen, das ist sogar momentan stärker im Minus als Brent. Es gibt immernoch viele die weiter unten zwischen 100-97 Long einsteigen, mal abwarten bis Freitag, da wird es vermutlich weiter abwärts gehen und dann Long gehen.
O
Omikron0815, Montag 12:07 Uhr
0

Aber Titan verkauft doch kein Stück vor 200 🤷‍♂️

Kann er ja :D Dauert halt ein paar Jahrzehnte Inflationsbereinigt
A
Alpenglühn, Montag 12:04 Uhr
0
Aber Titan verkauft doch kein Stück vor 200 🤷‍♂️
O
Omikron0815, Montag 11:17 Uhr
0
Wenn die 100 nachhaltig fallen, gibt es für die Longzertifikate so schnell KOs, da löst kein Emmitent mehr aus :D
HätschfonnMänätscher
HätschfonnMänätscher, Montag 8:41 Uhr
0

heute Nacht wurde ein fettes Ufo in Teheran gesichtet, ansonsten alles ruhig, Öl fällt wie ein Stein.

”Ja, am 19. September 1976 gab es einen der bekanntesten UFO-Vorfälle der Geschichte über Teheran.  Dieser Vorfall – auch bekannt als der UFO-Vorfall von Teheran – gilt in der UFO-Forschung als besonders bedeutend, da er von mehreren Zeugen (Zivilisten, Fluglotsen, Militär) dokumentiert wurde und die US-amerikanischen Geheimdienste (darunter DIA und CIA) offizielle Berichte darüber verfassten.  Der Ablauf des Vorfalls 1. Erste Sichtungen: In der Nacht zum 19. September meldeten mehrere Anwohner sowie der Kontrollturm des Flughafens Mehrabad ein ungewöhnlich helles, leuchtendes Objekt am Himmel über Teheran.  2. Abfangeinsatz des Militärs: Die kaiserlich-iranische Luftwaffe schickte daraufhin nacheinander zwei F-4 Phantom II-Kampfjets los, um das Phänomen zu untersuchen.  3. Instrumentenausfall: Beide Piloten berichteten, dass ihre Elektronik, Funkverbindungen und Waffensysteme schlagartig ausfielen, sobald sie sich dem Objekt näherten. Als ein Pilot versuchte, eine Luft-Luft-Rakete auf ein kleineres Abspaltungsobjekt abzufeuern, fielen seine Kontrollkonsolen komplett aus. Erst als die Jets sich wieder entfernten, fingen die Systeme wieder an zu funktionieren.“ Beide Seiten verarschen sich gegenseitig 🤡 🍿
HätschfonnMänätscher
HätschfonnMänätscher, Montag 8:11 Uhr
0
heute Nacht wurde ein fettes Ufo in Teheran gesichtet, ansonsten alles ruhig, Öl fällt wie ein Stein.
m
mYs, Montag 6:43 Uhr
0

Huch, es fällt ja wie ein Stein. Shorts glühen gewaltig. 8,9 k plus /)

Welchen Short/zerti hast du?
O
Omikron0815, Montag 6:21 Uhr
0
Huch, es fällt ja wie ein Stein. Shorts glühen gewaltig. 8,9 k plus /)
Titan80
Titan80, Sonntag 21:06 Uhr
0
Senator Chuck Grassley (Republikaner, Iowa) hat Präsident Trump öffentlich aufgefordert, ein Embargo bzw. Exportverbot für Diesel zu verhängen. Er argumentiert mit den Rekordpreisen in Iowa (rund 6,50–6,57 Dollar pro Gallon) und sagt, das „töte das Einkommen der Farmer“. Er zieht den Vergleich zu den Agrar-Embargos der 1970er Jahre (Soja, Weizen), mit denen man damals inländische Preise dämpfen wollte
O
Omikron0815, Sonntag 20:17 Uhr
0
Bleibe auch weiterhin Short
HätschfonnMänätscher
HätschfonnMänätscher, Sonntag 19:13 Uhr
0

🤣

jedes Wochenende wird erzählt dass es jetzt eskaliert, aber nix passiert außer dass Öl der Ölpreis fällt. Hafen von Yanbu liefert kein einzigen Tropfen Öl mehr, Öl steigt trotzdem nicht steil an, seltsam oder. Achja stimmt es werden heimlich täglich über 10mio Barrel über die Straße von Hormus geschmuggelt, Transponder aus oder manche machen auch bakschisch. Die VAE haben bakschisch mit mehreren Tonnen Gold gemacht, und der Onkel duldet das heimlich. Der durchschnittliche Wähler versteht davon nix, sowas bleibt unter Verschluss.
Titan80
Titan80, Sonntag 18:06 Uhr
0
🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +2,72 %
2 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion -5,85 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -2,07 %
4 ORACLE Hauptdiskussion -3,25 %
5 Gamestop💎🙌 +0,71 %
6 Nokia (Hauptforum) -1,21 %
7 Security der nächsten Generation +15,34 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
10 Quantum Emotion, redefrei +15,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +2,72 %
2 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion -5,70 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -2,07 %
4 Nokia (Hauptforum) -1,21 %
5 Gamestop💎🙌 +0,71 %
6 ORACLE Hauptdiskussion -3,23 %
7 Security der nächsten Generation +15,34 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,68 %
9 GEELY Hauptdiskussion +1,03 %
10 Quantum Emotion, redefrei +15,34 %
Alle Diskussionen