ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
75,86
USD
-0,84 % -0,64
10:22:06 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 71.541
Graduate,
15.03.2026 11:38 Uhr
1
Trump in einem Interview mit NBC News: "Wir brauchen keine Hilfe." Und: "Der Letzte, von dem wir Hilfe brauchen, ist Selenskyj." Der ukrainische Präsident hatte gesagt, Länder im Nahen Osten hätten um Erfahrungsaustausch beim Abfangen iranischer Drohnen gebeten. Deshalb seien Expertenteams in drei Länder entsandt worden. https://www.n-tv.de/politik/11-09-Iran-Ueber-200-Kinder-durch-israelischen-und-amerikanischen-Beschuss-gestorben-id30415311.html?utm_source=firefox-newtab-de-de
Überheblicher Vogel unser Gokdlöckchen 🤡🍊
Astraman25,
15.03.2026 11:41 Uhr
0
Und hört auf eure Nachrichten ausschließlich über "medien" wie ntv oder n24 zu holen... oder GEZ Medien... nach diesen medien ist der Iran bereits platt und k.o. 🤣
TuDios,
15.03.2026 11:31 Uhr
0
Trump in einem Interview mit NBC News: "Wir brauchen keine Hilfe." Und: "Der Letzte, von dem wir Hilfe brauchen, ist Selenskyj." Der ukrainische Präsident hatte gesagt, Länder im Nahen Osten hätten um Erfahrungsaustausch beim Abfangen iranischer Drohnen gebeten. Deshalb seien Expertenteams in drei Länder entsandt worden. https://www.n-tv.de/politik/11-09-Iran-Ueber-200-Kinder-durch-israelischen-und-amerikanischen-Beschuss-gestorben-id30415311.html?utm_source=firefox-newtab-de-de
MacFat,
15.03.2026 10:45 Uhr
2
Typisch !Erst nen Krieg vom Zaun brechen und dann Alle anderen um Hilfe betteln und dafür bezahlen lassen ! Der Nobelpreis ist ihm sicher :-)))
Kontraindikator,
15.03.2026 10:34 Uhr
4
Der kommt da Nicht raus … Israel will durchziehen und er muss mit . Sonst tauchen nette bilderchen und Videos von der Insel auf 😂😂
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,30 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | TUI Hauptforum | +0,85 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -2,05 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,63 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Dax Prognose | -0,08 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | -0,94 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,56 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,63 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 8 | Battalion | -6,06 % | |
| 9 | JUNGHEINRICH Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +0,95 % | Alle Diskussionen |