ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
73,38
USD
-1,03 % -0,77
21:30:57 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 71.560
Batak,
17.03.2026 20:31 Uhr
0
…
https://www.middleeastmonitor.com/20260317-tehran-warns-us-against-attacks-on-kharg-island-oil-facilities/?amp
grasiGrasmensch,
17.03.2026 20:31 Uhr
1
Dito. Sehe ich genauso. Die ganze Infrastruktur ist platt. Die Devisen gehen ebenfalls aus. Las letztens irgendwo, dass die komplette Bevölkerung mehr oder weniger Zuhause verharrt, ohne Erwerb und ergo, keinen Lohn.
Man sieht es an den Medien. Die Schlagzeilen rücken immer weiter nach unten. Oben steht wieder Trash und gesellschaftlicher Totschlag.
Da haben sich alle gewaltig vergaloppiert.
Jetzt heißt es, raus aus der Sache, ohne sein Gesicht zu verlieren.
7iva,
17.03.2026 20:24 Uhr
0
Just enjoy and smile ✌️
https://youtube.com/shorts/S_f_W2Asvfw?si=8qrJFaPILnMthICp
Batak,
17.03.2026 20:15 Uhr
1
EILMELDUNG: 🇮🇷 Der Iran erklärt, er sei auf einen langen Krieg vorbereitet und werde heute stärkere Angriffe starten.
Tom33,
17.03.2026 20:14 Uhr
0
Ich kann den andauernden Krieg im Iran beim besten Willen nicht unterstützen. Der Iran stellte keine unmittelbare Bedrohung für unser Land dar, und es ist offensichtlich, dass wir diesen Krieg aufgrund des Drucks Israels und seiner einflussreichen amerikanischen Lobby begonnen haben", schrieb Kent in einem auf der Plattform X veröffentlichten Brief an Präsident Donald Trump..... Sagt der zurückgetretener Leiter des us-terrorabwehrzentrums
Tom33,
17.03.2026 20:11 Uhr
0
USA setzen auf Stabilität statt Eingriff
Trotz bestehender Sanktionen greift Washington derzeit nicht ein. US-Finanzminister Scott Bessent erklärte: „Die iranischen Schiffe sind bereits ausgelaufen, und wir haben das zugelassen, um die Welt zu versorgen“. Hintergrund ist die Sorge vor weiteren Verwerfungen am Energiemarkt. Die Preise sind bereits auf über 100 US-Dollar pro Barrel gestiegen......
Batak,
17.03.2026 20:06 Uhr
2
EILMELDUNG: Der iranische Parlamentspräsident erklärt, die Straße von Hormus werde nicht in ihren Vorkriegszustand zurückkehren.
Batak,
17.03.2026 19:58 Uhr
0
Davor wird er militärisch angreifen, damit die Chinesen kein Öl bekommen.
Batak,
17.03.2026 19:54 Uhr
1
Ich bin sehr entspannt, weil ich seit 20 Jahren an der Börse aktiv bin.
Ich schreibe den Text nur, weil viele Investoren in Panik sind und hohe Verluste haben. Die jetzige Situation bringt nur noch mehr Unruhe und Eskalation. Ich bleibe investiert und ruhig.
Endkontrolle,
17.03.2026 19:52 Uhr
2
Vielleicht will Trump ja auch die Ölinsel besetzen, dafür könnten die angekündigten Spezialkräfte womöglich reichen; eine Invasion wird er mit denen kaum vorhaben.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,02 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,39 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,39 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,15 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,46 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,30 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,99 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,02 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,39 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,39 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,15 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,46 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,30 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,63 % | |
| 10 | $ZETA | +6,34 % | Alle Diskussionen |