ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
75,19
USD
-3,68 % -2,88
07:34:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 71.538
TuDios,
22. Mär 10:39 Uhr
3
Er muss gar Nichts. Jeder wieß, dass jeder Satz aus seinem Mund eine Lüge ist und er ständig seine Meinung ändert. Gestern hat er noch gesagt, die USA würden die Zahl der Angriffe nächste Woche reduzieren.
Banker.bilo.,
22. Mär 12:31 Uhr
1
Habe vorhin schon geschrieben: Der Ölpreis wird steigen, da es keinen Grund für einen Rückgang gibt.Der Rückgang am Freitag wird durch die Nachricht von letzter Nacht aufgehoben, und der Kurs bewegt sich in Richtung 120 US-Dollar.
Mahoraga,
22. Mär 12:34 Uhr
0
Hoffentlich nicht Knockout gegangen außer börslich oder bei Faktor in den Reset. Das wäre eklig.... WTI liegt grad bei 100.
Graduate,
22. Mär 9:02 Uhr
0
Donny setzt sich auch immer wieder selbst unter Druck. Wenn der Iran nicht nachgibt, wird er angreifen müssen…😐
grasiGrasmensch,
22. Mär 8:46 Uhr
0
Eins muss man ihm lassen, er macht keine halben Sachen, wenn die .... am Dampfen ist. Soll er die Freakz ausradieren. Sie haben genug gemordet und vergewaltigt. Und dann Oil down. Gibt genug davon.
TuDios,
22. Mär 8:40 Uhr
0
Iran kontert Trump mit Drohung gegen US-Energieanlagen
Das Vereinigte Kampfkommando der iranischen Streitkräfte droht für den Fall eines Angriffs auf die eigene Treibstoff- und Energieinfrastruktur mit Vergeltung. Dann würden sämtliche Energieanlagen der USA in der Region ins Visier genommen, berichten iranische Medien.
Yambumba,
22. Mär 8:37 Uhr
0
Strike threat: US President Donald Trump threatened to “hit and obliterate” Iran’s power plants if Tehran doesn’t open the Strait of Hormuz within 48 hours. He also said Iran wants to make a deal but he does not, arguing he’s met his goals “weeks ahead of schedule.” 🤡🍊🇺🇸
Oh das wird richtig spannend nun. Und dann Blackout für Wochen, Monate im Iran? ... Das gibt Millionen Tote. Das wird eine Massenflucht erzeugen.
Graduate,
22.03.2026 2:37 Uhr
0
Strike threat: US President Donald Trump threatened to “hit and obliterate” Iran’s power plants if Tehran doesn’t open the Strait of Hormuz within 48 hours. He also said Iran wants to make a deal but he does not, arguing he’s met his goals “weeks ahead of schedule.” 🤡🍊🇺🇸
Banker.bilo.,
21.03.2026 22:25 Uhr
0
Er soll steigen die nächsten 4 wichen , damit ich noch was verdienen kann ,dann von mir aus kann er wieder runter...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,13 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 6 | Aegis Critical Energy Defence | +0,21 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -0,51 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,43 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,13 % | |
| 2 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,90 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 4 | Aegis Critical Energy Defence | +0,21 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -0,51 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,09 % | |
| 7 | Meta Platforms Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 8 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | -7,41 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,43 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |