Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
73,33
USD
-1,11 % -0,82
11:28:11 Uhr,
TTMzero RT (USD)
Kommentare 71.550
supplier,
4. Mai 12:04 Uhr
0
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Experte-zu-Hormus-Wir-werden-bereits-angegriffen-id30782549.html
7iva,
4. Mai 12:12 Uhr
0
Two missiles hit a US warship near Jask Island after it ignored Iran's warnings - Iran's Fars News Agency
supplier,
4. Mai 12:15 Uhr
0
https://www.cnn.com/2026/05/04/world/live-news/iran-war-hormuz-trump?post-id=cmoqzj9by00003j6tq8zmakjx
grüne_Zitrone,
4. Mai 12:21 Uhr
0
Investing:
⚠️BREAKING:
*IRAN'S FARS NEWS AGENCY SAYS TWO MISSILES HIT U.S. WARSHIP NEAR JASK ISLAND AFTER IT IGNORED IRAN WARNINGS
HätschfonnMänätscher,
4. Mai 12:27 Uhr
0
Ich beobachte aktuell über 10 Techaktien, wie gerade alle zeitlich seit 11:50Uhr richtung Süden laufen, nur wegen Öl, wie erbärmlich, ist doch alles Dicke mit der Ki, die werden diesen Monat nochmal um mindestens 40% ansteigen, Ki ernährt sich von Luft und Liebe, die könnten ihren ganzen Ai Schmutz hier in Deutschland ansiedeln, wir haben momentan genug überflüssigen Flatterstrom, da bekommen die Rechenzentren sogar noch 500€ für die Megawattstunde.....
7iva,
4. Mai 10:59 Uhr
0
Na klar. Ich bin auch nicht allwissend und habe keine Glaskugel.
Ich habe es auch hier als Trading-Idee deklariert und nicht, so wird es sein 😊.
Ach @grüne_Zitrone es wäre doch viel schöner, wenn Du auch mal was gegenteilige posten würdest.
@Porsche321 ist da z.B. gut dabei 👍.
HätschfonnMänätscher,
4. Mai 10:17 Uhr
1
+++Trump, Iran, Ölpreis-Manipulation: Endspiel um Hormus beginnt! Videoausblick+++------ https://youtu.be/tCdeH1-MwPU
KäseLaugenStange777,
4. Mai 10:15 Uhr
0
Wie wird eig. bei ~100$ immer von viel/ Teuer gesprochen 😅
Porsche321,
4. Mai 9:44 Uhr
0
Ja ohne Substanz und Informationen behaupten der Preis würde um weitere 10-15% einbrechen, obwohl weiterhin die Strasse von Hormus geschlossen ist und faktisch nur Fake News verbreitet werden seitens der Orangen Regierung..
grüne_Zitrone,
4. Mai 9:00 Uhr
1
Also die letzten Male hast du hier im Forum auch falsch gelegen.
Es wäre schön, wenn Öl wieder billiger werden würde, aber aktuell sieht es nicht so aus.
Es steigt schon wieder.
7iva,
4. Mai 6:36 Uhr
0
Das hier ist lediglich auf meinem Mist gewachsen :
Down-Gap 99-98; ✅️
Backtest der 100-Zone ✅️ und
dann der Setback zum der unteren Kanallinie des Aufwärtstrends (Zone 93.70-91.80).🤔❓️
7iva,
4. Mai 6:33 Uhr
0
Der Post war nicht von mir, sonder lediglich ein Verweis darauf was andere Teilnehmer hier in den BN- Foren denken.
#Susiwong -> Der Gold Club von Susiwong
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,12 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,12 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 4 | Palantir | -0,42 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,96 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 10 | Das neue Dax Prognose Forum | -1,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 2 | Palantir | -0,33 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,91 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -2,41 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -2,68 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,18 % | Alle Diskussionen |